Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 43"|Ändern

am 23. Januar 2016
Was soll man sagen, ist halt ein Durchlichtschirm. Völlig OK für's Geld. Schirmstange passt durch die Öffnung des
Kaavie IS-H Blitzneiger/Schirmneiger.
Schnelle Lieferung
Versandtverpackung war etwas übertrieben Groß. Der Schirm kam in einem riesen Karton, mit Papier ausgepolstert, lag aber entlang der unteren Kante, so dass die Polsterung nichts bringt. Er kam aber unversehrt an.
review image
am 9. Oktober 2014
Die Qualität des Schirmes sollte man meinen ist bei einem Polaroid
Schirm vorhanden, man täuscht sich leider.
Die Streben des Schirmes sind sehr heikel und verbiegen sich extrem
leicht. Wenigstens ist der Verkäufer unkompliziert und hat sich meinem
Anliegen Zeit genommen. Danke :-)
am 16. April 2014
Ist ein ganz simpler weißer Schirm, der aber genau das tut, was er soll. Die harten Schatten entfernen.
Um unterwegs die Location sanft aufzuhellen, reicht dieser Schirm völlig aus.
am 10. März 2016
für das Geld einfach nur Perfekt Super verarbeitet und mit schutzhülle .Danke Sehr gutes Preis Leistungs verhältniss. würde ich sofort wieder bestellen.
am 26. August 2015
Ist halt ein Durchlichtschirm... Was soll man da erwarten...

Da ich ihn nicht ständig auf und abbaue, mache ich mir bzgl. der Verarbeitung
keine Sorgen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken