Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Alm Alarm
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2015
trkgue iegfuerg 348rer8r 487fer8f eriureugfre erfzre errgregrefggh h gzjjjhbgft c ghgfdjgzhgsffds ghgffh gfdsf hgfdfgjhhg gfghgvgf ghfcfghhggf gcdtigkjhdxffz gfzcfgfhgb fdghgfff jhj
am 19. August 2015
Hab die Dorfrocker das erste mal im Fernsehen gesehen und war begeistert. Kann ich für Schlagerfans nur empfehlen. Würd mir die Cd wieder kaufen.
am 5. Dezember 2016
Die Jungs machen wirklich gute Musik und bringen Stimmung.
Grad zur Oktoberfest Zeit eine Gute CD zum Feiern und Mitsingen.
am 27. April 2017
habe die Dorfrocker gekauft, da wir schon öfters bei dieser Band waren
und die Jungs einfach super Stimmung auf die Bühne zaubern
am 14. November 2014
.........aerjk w odsd kwovc oijhef oju0wem mp ßwofmx jkp ß ißiswjfgw, v powß0ofgwfm w,. vp0w0ßirjdn dspvjk kv osv jwpvj o

.........dieses Pflichtfeld ist absoluter Schrott
am 10. Februar 2016
Ich habe mir diese CD eigentlich nur gekauft, weil sie so günstig war. Doch ich muss sagen, diese drei Jungs rocken ja völlig ab. Das ist die ideale Musik zum Party machen und Feten feiern. Gute Laune kommt dabei garantiert auf. Ich kann dies "Musi" nur wärmstens weiter empfehlen. Klasse.
am 18. Februar 2015
Kenne die Dorfrocker von verschiedenen Veranstaltungen (Kirmes usw.), muss dazu sagen, nicht nur musikalisch haben die drei was auf dem
Kasten, nein auch persönlich eine TOLLE Truppe die eine Musikveranstaltung sei `s im Zelt oder bei Open Air immer einfach alles geben.
Danke
am 19. September 2014
Auch die jungen Männer sind toll, Es zeigt das Volksmusik bzw. volkstümliche Schlager nicht nur was für ältere Menschen ist.
am 31. August 2011
Eine sehr gelungene CD, die einfach Spaß macht beim Hören. Ich hatte schon zwei der drei bisherigen Alben, aber es hat sich wirklich rentiert diese (teilweise) "Best-of"-CD zu bestellen. Nicht nur wegen der neuen Songs auf dem Album, allen voran "Sie findet Lederhosen sexy", was ich am besten finde (und natürlich auch "Auf der Alm"). Auch der neue "Party-Mix" bei den bestehenden Songs, der etwas mehr in Richtung "Apres-Ski" geht, gefällt mir. Ich kenne die Dorfrocker auch von live, wo sie immer mit Band spielen. Und deswegen geht der "Querschnitt" der Songs auf dieser CD absolut in Ordnung. Auch, dass "Echte Freunde" mit drauf ist finde ich gut, und zeigt, dass die Dorfrocker-Jungs nicht ausschließlich nur Party machen. Alles in allem eine wie ich finde sehr gelungene CD. Für Fans gut gemachter Party-Musik, die Gute Laune macht, genau richtig!
am 25. Januar 2013
eine durchaus zu einer Party brauchbare CD. Lieder die für junge und alte Volksmusik Liebhaber gern zu hören sind. Die 3 Jungen Burschen machen dies einfach super.
Man kann sie nur empfehlen, wenn auch beim ersten anhören der Text auch nicht gleich verstanden wird. Man lernt ihn des öfteren hörens. Der Rütmus ist aber Prima
bassend und angenehm. Werde daher glaube ich ein Fan werden. Kaufe bestimmt wieder eine von ihnen. Empfehlenswert. 5 Sterne

Holz