Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 11. November 2013
Finde diesen Fan Artikel sehr schön. Diese zwei FC Bayern München Plüschwürfel, sind von sehr guter Qualität. Sie können diese Würfel im Auto vorne am Spiegel hängen, oder an der Seitenscheibe im Fahrzeug mit den Saugnapf befestigen.

Diese Würfel sind je nach Wunsch verstelbar.

Die Befestigungsschnur, die mit dem Saugnapf verbunden ist, lässt sich sehr gut bewegen und verstellen. Sie können die Würfel nach Wunsch hängen lassen. Die Größe der Würfel finde ich sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Toller Fanartikel.
am 23. August 2016
Artikel wurde geliefert wie beschrieben, auch im angemessenen Rahmen (sprich pünktlich). Soweit zum Guten. (deshalb auch sogar 2 Sterne)
Fast schon frech empfand ich persönlich , dass der Artikel für 8,66 euro verkauft wurde der empfohlene VK laut Etikett 4,95 Euro beträgt.Kurze Prozentrechnung und jeder kann sich ausrechnen wieviel " Aufschlag" hier addiert wurde.
Gut nun kann ein jeder sagen ich hätte vorher vergleichen können, da ich die Artikel aber dringend benötigte werde ich sie nun auch behalten. Wenn auch mit gewissem Frust.
am 2. Januar 2014
Sehen ganz nett aus für einen Bayern fan.
hatte sie mir etwas größer vorgestellt. und sehr
besonders sehen sie nun auch nicht aus.
aber egal mein kollege hat sich sehr gefreut
am 3. März 2015
Wir haben inzwischen auch das zweite Auto mit dem Plüschwürfeln bestückt. Sehen toll aus. Saugnapf hält. So soll's sein. Für den Preis hätten sie ruhig ein wenig größer sein dürfen.
am 19. Januar 2013
Süße kleine Würfel etwas kleiner als gedacht. Gut verarbeitet. FC Bayernkleber aber nur aufgeklebt deshalb ein Stern Abzug. Saugnapf hält gut. Würde ich wieder kaufen.
am 15. Oktober 2015
Ich habe es als Geschenk gekauft. Persönlich hätte ich mir es nie ins Auto gehangen. Aber das ist ja Geschmackssache ;-) der Beschenkte hat sich gefreut.
am 24. Juni 2012
Diese FC Bayern München Würfel gehören einfach ins Auto von jedem Bayern München-Fan!Habe sie als Geschenk bestellt,ist sehr gut angekommen!
am 21. Januar 2015
Super Würfel, nicht zu groß und nicht zu klein !
Der Preis ist auch super...
Das rot ist schön knallig
am 10. Juni 2013
Totale spitze und ein absoltes Muss für jeden FC Bayern München Fan!!! Mein Auto ist ab sofort bestens für die nächste Fahrt zum Spel gepimpt :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken