Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: geeignet für Deutschland|Ändern

am 12. Juli 2012
Ist meine erste FritzBox. Habe sie seit 3 Wochen und muß sagen für Ersteinsteiger ein Top Gerät. Installation ist ganz einfach. Und die Einstellungen verstehen sich von selbst.
am 2. Dezember 2013
Das Gerät hat alles was man für Internet und Telefon Anschluss benötigt.
Außerdem sieht es noch gut aus.
Lediglich die Anmeldung beim Provider ist etwas umständlich.
am 5. November 2014
Sehr einfache Installation. Funktioniert einwandfrei und für zu Hause völlig ausreichend. Sehr zufrieden und Preis Leistung stimmt.Diese Box ist in jedem Fall zu empfehlen.
am 4. September 2014
Danke für die schnelle Bearbeitung
auch mit dem Artikel selbst ist alles IO.

Alles super und schnell verlaufen.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Wahnsinn. Echt toll. Die box ist genial, einfach bedienbar und vielfältig in der Nutzung. Jederzeit wieder. da geht die Telekom Speedboard Generation unter im Vergleich
am 27. November 2013
Einfache Konfiguration und gute Beschreibung, sehr gute online Artikel
Ich bin begeistert über die Möglichkeiten der Einstellungen und der Monitoringdarstellungen
am 26. Januar 2014
... in 14 Jahren. Was ich erwarte erfüllt sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für mich kommt nur eine Fritzbox in Frage - habe nur positive Erfahrungen gemacht.
am 23. September 2014
Ich habe mir dieses Modem bestellt, weil das von UPC bereit gestellt Modem nicht DECT fähig war. Mit den Telefonen von AVM wird das Ganze perfekt abgerundet.
am 19. September 2013
Ich bin mit der Fritz-Box sehr zufrieden.Das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen.Die Installation war einfach.Bei 2 Fragen wurde umgehend von avm geholfen.
am 8. Oktober 2014
Top Teil, schnell zuverlässig gut, tolle Benutzeroberfläche (übersichtlich gestaltet auch für Nichtprofis bedienbar)... Wenn nur alles von AVM so wäre...