am 15. September 2015
Ein sehr lustiges Spiel, dass man direkt an einem PC gemeinsam spielen kann. Ich spiele es gemeinsam mit meinem 9 jährigen Sohn und es macht uns beiden unheimlichen Spaß
am 26. Januar 2014
Also hier stimmt Preis/Leistung wirklich und Tage/Wochenlanger Spielspaß ist garantiert. Sehr gut gemacht und die Kinder lieben es. Auch der Schwierigkeitsgrad stimmt.
am 23. Dezember 2014
Der Ablauf der Bestellung verlief wie gewünscht, das Produkt hat den Vorstellungen meines Kindes (12 Jahre alt) absolut entsprochen, insgesamt nur weiterzuempfehlen!
am 12. Januar 2015
Würde ich sofort wieder kaufen. Das Spiel macht wirklich viel Spaß und ist nahe am Film gehalten. Es ist absolut geeignet für alle Alterstufen und sehr unterhaltsam.
am 29. September 2015
Anregende interessante Spiele, kindgerecht und ein Highlight für kleine Legofans. Da wird auch manch Erwachsener wieder zu Kind und spielt ein paar Runden.
am 9. Januar 2013
Ich finde es das beste Spiel aus der Lego-Serie überhaupt (gemeinsam mit Harry Potter 1-4). Macht fast süchtig ;-) Kann es voll und ganz weiterempfehlen.
am 13. November 2014
Ich habe schon "Lego HP die Jahre 1-4" gespielt. Dies ist eine tolle Fortführung und garantiert Spaß wie bereits der erste Teil.
Tip topp
am 10. April 2013
Super Spiel. Genau die das Vorgänger-Spiel für die Jahre 1 bis 4 ein Muss für Harry-Potter-Fans. Eine echte Alternative zum Lego Star-Wars-Spiel.
am 18. April 2015
Liebe die Kreativität der Programmierer, absolut klasse & für jedes Alter geeignet. Wird mir noch sehr viele schöne Stunden bescheren.
am 5. September 2016
Das Spiel ist für Harry Potter-Fans, egal in welchem Alter. Schön gemachtes Spiel. Da wird Hogwarts auch zu Hause lebendig.