Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 25. Mai 2016
An sich ist es, wie man es von den Lego-Spielen gewohnt ist, ein klasse Spiel, dass auch ohne Worte sehr lustig und für jedes Alter spielbar ist. Erzählt wird dabei die Geschichte größtenteils so, wie sie in den Filmen verwirklicht wurde.

Negativ empfand ich allerdings die langen und häufigen Ladezeiten, die den Spielspaß deutlich senken können.
am 31. Dezember 2015
Maßlos enttäuscht!! Verpackung und Anleitung sind auf Deutsch, das Spiel aber leider nur auf Englisch. Eine Umstellung der Sprache wird nicht Angeboten. So kann man es nicht einmal wieder zurück schicken.
Die Steuuerung läßt sich nur theoretisch umstellen, verliert sich aber sofort wieder.
am 29. September 2015
Anregende interessante Spiele, kindgerecht und ein Highlight für kleine Legofans. Da wird auch manch Erwachsener wieder zu Kind und spielt ein paar Runden.
am 15. September 2015
Ein sehr lustiges Spiel, dass man direkt an einem PC gemeinsam spielen kann. Ich spiele es gemeinsam mit meinem 9 jährigen Sohn und es macht uns beiden unheimlichen Spaß
am 29. Juni 2015
Wenn jemand mit Harry Potter Büchern und Filmen aufgewachsen ist, wird das Spiel lieben (wahrscheinlich auch andere :P)
Ich fand es wunderbar die Geschichte selbst durchspielen zu können!! :)
Wer Harry Potter Fan ist, wird dieses Spiel mögen!
Auch wenn an manchen Stellen ein paar Fehler sind!
am 18. April 2015
Liebe die Kreativität der Programmierer, absolut klasse & für jedes Alter geeignet. Wird mir noch sehr viele schöne Stunden bescheren.
am 16. März 2015
das Spiel an sich gefällt mir gut und knüpft an dem Vorgänger an. Ich gebe aber nur 4 Sterne, weil es extrem lange Ladezeiten hat. Zum Teil muss man minutenlang warten, wenn man in Hogwarts von einem Gang in den nächsten gehen will. Auch das Laden zwischen den Leveln ist sehr lange. Und das obwohl mein Computer den Anforderungen mehr als genügen müsste. Das ist schade und bremst den Spielspaß. Beim ersten Teil war es besser.
am 12. Januar 2015
Würde ich sofort wieder kaufen. Das Spiel macht wirklich viel Spaß und ist nahe am Film gehalten. Es ist absolut geeignet für alle Alterstufen und sehr unterhaltsam.
am 23. Dezember 2014
Der Ablauf der Bestellung verlief wie gewünscht, das Produkt hat den Vorstellungen meines Kindes (12 Jahre alt) absolut entsprochen, insgesamt nur weiterzuempfehlen!
am 5. Dezember 2014
Zuerst zu dem Versand:
Amazons kontinuierliche Rekordzeit von Lieferung ist einfach der Wahnsinn. ;)

Dies Spiel hab ich Anfang November als Geschenk gekauft. Auch wenn man sich über das Spiel gefreut hat; es hatte einen Haken. Wenn man versucht das Spiel zu installieren, dann kam die Meldung, dass es sich um eine Raubkopie handeln würde. Was ja hoffentlich nicht der Fall ist und das Amazon keine Raubkopien verkauft. Ich dachte mir: Einfach mal nachfragen...technische Fehler gibt es ja immer wieder.
Doch nach nun 4 Wochen ohne Rückmeldung von dem Spieleproduzent muss ich dieses Spiel mit einem Stern berwerten( hiermit bitte ich Amazon eine 0 Sterne-Wertung einzuführen). Es ist einfach eine Frechheit, dass das neu-gekaufte Spiel einfach nicht funktioniert und vom Support sich keiner meldet.

10,81 €-88,91 €
12,75 €-86,99 €