Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern
Preis:3,77 € - 72,00 €

am 16. Mai 2012
Wie schon in Lego Harry Potter 1 - 4 werden auch hier die Geschichten in Lego - Optik, und mit Lego - Männchen nachgespielt. Man lernt die unterschiedlichen Zauber anwenden, sammelt Münzen, goldene Hüte und Zauberer - Karten. Verschiedene Zauberer können sich der Gruppe anschließen, und, wenn man die einzelnen Jahre durch hat, kann man im "Freien Spiel" alles erledigen, was man vorher noch nicht konnte. Dieses Spiel ist etwas düsterer als der Vorgänger, macht aber trotzdem Spaß.Ich kann es für Potter - Fans empfehlen.
am 29. April 2014
Ich muss leider sagen, dass mich dieses Spiel sehr enttäuscht hat. Die Erwartungen waren durch den Vorgänger sehr hoch, doch leider erreicht Lego HP-Die Jahre 5-7 nicht ansatzweise die Messlatte, die die Jahre 1-4 gesetzt hatte.
Es ist wirklich NUR eine DS-Version des PC-Spiels... und eine schlechte dazu. (Habe ebenfalls die PC-Version gespielt und abgesehen von den langen Ladezeiten, habe ich nichts schlechtes daran gefunden!)
Man fragt sich, wofür eigentlich der DS gebracht wird... letztendlich benutzt man das Touchfeld so gut wie nie, da alle Funktionen über das Steuerkreuz bedient werden können.
Hinzu kommt eine schlecht Qualität der Lego-Filmchen und diese furchtbaren Kampfsequenzen, bei denen man sich manchmal wünscht den DS einfach aus dem Fenster zu werfen, mitsamt Spiel versteht sich!
Es ist zwar schade, aber ich würde allen eher das "Original" für den PC empfehlen!!
am 2. Februar 2013
Ich hatte zuerst Bedenken, ob das Spiel für einen 9-Jährigen nicht zu spannend oder gruselig ist. Aber es ist alles ok !
am 11. Dezember 2012
Das Spiel macht viel Spaß und wir sind noch nicht fertig damit.
Die Grafik ist schön, der Text ist deutsch.
am 27. Dezember 2011
Ich (8) finde dieses Spiel lustig, spannend und gut. Die Level sind lang, aber dafür: kompakt, nicht all zu schwer, spannend, lustig und am allerwichtigsten: sie machen Spaß.
am 25. Januar 2015
Habe dieses Spiel meinem 10jährigen Enkel zu Weihnachten geschenkt. Schon bei der Übergabe war er begeister und auch heute noch findet er es toll und keinesfalls langweilig!
am 14. Februar 2016
Habe die Teile 1-4 auf der Playstation gespielt und sie waren mega mega gut. Was die ds Version betrifft bin ich ziemlich enttäuscht. Die Grafik ist mega schlecht. Die Filmsequezen sind länger als das eigentliche spielen. Die Kameraführung ist schlecht. Für Kinder meiner Meinung nach relativ schwer, da es kaum Erklärungen gibt.
am 7. September 2012
Mein Sohn ist voll begeistert von diesem Spiel....es vergeht nicht ein Tag wo er nicht nutzt.Die Lieferung war schnell und der Preis war auch ok.
am 6. Januar 2013
Meine Mädels 8 und 10 Jahre sind vom Abenteuer gepackt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit macht es riese Spaß! Läuchtende Kinderaugen! Perkekt.
am 8. Dezember 2012
Für jeden Harry Potter Fan genau das richtige. Die Animation ist Lego-typisch und somit auch für die kleineren Jugendlichen geeignet.