Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 3. April 2012
I have a son who loves playing PS3. And I have followed the LEGO series and their evolution ... for those who enjoyed the adventures of the first game (1-4) now have many puzzles, better graphics and jokes are getting better.
This game is fascinating.
am 11. Januar 2015
Die Lego spiele sind immer lustig und Filmgetreu gemacht... Alles wird aufgelockert durch lustige Zwischensequenzen... gucke auch gerne beim Spielen zu oder steige selbst mit ein im 2 Spieler-Modus... Wir sind begeistert
am 29. Juni 2013
meine 7 jährigen neffen haben das spiel von mir geschenkt bekommen und sind begeistert - was ich beim zuschauen gelernt habe: die spiele sind mit viel liebe gemacht, die burschen müssen denken, und sie sind komplett harmlos - aber trotzdem spannend für sie - also volle empfehlung!
am 7. Dezember 2011
Mit Lego Harry Potter die Jahre 5-7 erscheint das zweite HP Lego Spiel. Es ist eine Absolut gelungene Vortsetzung^^
Gegenüber des ersten Teiles (die Jahre 1-4) gibt es mehr Charaktere freizuschalten (über 200), neue Zauber zu erlernen und viele neue Orte zu erkunden.
Ich kann außerdem mit Fug und Recht behaupten das die Lego Harry Potter Spiele die besten Harry Potter Spiele sind die ich je gespielt habe. Man hat nicht nur sehr viel mehr Charaktere und Zauber zu verfügung sondern man spielt den Film auch noch 1 zu 1 nach xD
Während in den "Spielen zum Film" meistens viel aus dem Film weggelassen wurde, habt ihr in Lego Harry Potter die Chance alle Szenen zu spielen. So müsst ihr zum Beispiel in Jahr 5, zusammen mit Hagrid, Grap aufsuchen und seine Freundschaft erlangen, bei Severus Snape Oklomentik erlernen oder ihr müsst zusammen mit Luna die Thestrale füttern.
So wird es auf jeden Fall eine weile dauern bis ihr das Spiel fertigt habt. Außerdem gibt es eine Menge Rätsel zu endecken und zu lösen für die man einen bestimmten Charakter oder einen Charakterzug braucht (wie z.B einen Schwarzen Magier). Das bedeutet ihr müsst nachdem ihr den entsprechenden Charakter freigeschaltet habt nocheinmal das Level spielen um auch alle Geheimnisse zu endecken.
Natürlich gibt es wie auch schon im ersten Teil wieder jede Menge Trophän freizuschalten.
Ich wünsche allen Harry Potter Fans und die, die es werden wollen eine Menge Spaß mit dem Game^^ Holt es euch, es ist es auf alle Fälle wert^^
am 3. Dezember 2011
Eins vorweg: Harry Potter - Die Jahre 5 -7 ist ein gelungenes Spiel und es gibt mir nur wenig Anlass zum nörgeln. Es bietet mehr Schauplätze, neue Charaktere und Zauber. Der Coop-Modus macht Spaß und es gibt auch kein Gerangel mehr, wer Harry Potter spielen darf, da viele Charaktere noch individueller und unentbehrlicher geworden sind, wenn man das Spiel mit 100 % beenden möchte.
Leider ist die Optik etwas gewöhnungsbedürftig, da sie im Vergleich zum Vorgänger deutlich mehr Raumtiefe aufweist und die Farbgebung den Filmen angepasst wurde. Das ist Geschmackssache, entspricht aber nicht ganz meiner Vorstellung einer quietschbunten Legowelt. Auch habe ich streckenweise den Humor vermisst, mit welchem die Lego-Spiele für gewöhnlich in den Zwischensequenzen ihre Vorlagen liebevoll auf den Arm nehmen. Öfter als gewohnt wurden lediglich Szenen aus den Filmen nachgestellt. Das ist Schade, aber auch so hatten meine Frau und ich genug Spaß, um den Kauf nicht zu bereuen.
am 23. August 2013
Wie jedes andere Legospiel ist auch dieses bestens geeignet um mit Freunden auf Klötzenjagd zu gehen. Wenn man darüber hinaus Harry Potter sehr gerne mag, wie ich, dann ist es einfach nur traumhaft. Es ist immer wieder beeindruckend, wo die Entwickler noch ein paar Legoklötzchen versteckt haben und wie liebevoll und witzig das Spiel gemacht ist. Es gibt wirklich überall was zu entdecken.
am 16. Januar 2014
also gemeinsam mit Harry Potter 1-4 und Fluch der Karibik eines der besten Lego-Spiele. ich will jetzt auch nicht sehr viel hier breitreden. Nur soviel - wer dei Jahre 1-4 gespielt hat wird auch von diesen Spiel begeistert sein, denn ist fast genau so aufgebaut wie 1-4, außer dass der ein oder andere Zauber anders ist.
Sonst gibts ncht viel zu sagen, außer absolut top.
am 22. Juli 2012
Dieses Spiel hat alles was ein "Harry Potter" spiel haben muss. Der Storymodus ist wie im Film. Genau so wie er sein muss! Nur in Teil Fünf gibt es einen kleinen Rückschlag:"bei diesem Teil wird die ganze Hälfte Übersprungen" Aber sonst cool!!!!!!
am 21. August 2012
Eine geniale Fortsetzung , noch besser als der andere Teil. Ich liebe diese tolle Qualität im Film. Diese tollen Figuren, einfach genial.
am 14. Februar 2013
Nachdem ich damals das Original WB Spiel zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" in nur wenigen Stunden durchgespielt hatte, schwor ich nie wieder ein solches Harry Potter Spiel zu kaufen.Bereits am nächsten Tag tauschte ich das Spiel um, und als ich letztendlich die Lego Games entdeckte, hatte ich die Befürchtung, das es ähnlich sein würde- zwar durchaus liebevoll gestaltet, jedoch in Null Komma nichts durchgespielt.

Das traf jedoch zu meiner Überraschung bei Lego Harry Potter die Jahre 5-7 keinesfalls zu. Wie schon der Vorgänger "Die Jahre 1-4" ein Klasse Spiel, welches viele unterhaltsame Spielstunden bietet (Inklusive typischem Lego Humor und passender Optik, die sich aber durchaus sehen lassen kann).
Man kann es gut alleine spielen, den größten Spielspaß bringt es jedoch zu zweit.
Ein echtes, preisgünstiges Top Game - nicht nur für Harry Potter Fans.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken