flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Wiegemesser, 14cm Doppelklinge

am 3. März 2014
Kräuter wie Petersilie, Schnittlauch ,Oregano und andere sind schneller mit diesem Wiegemesser geschnitten als mit dem üblichen Küchenmesser; auch die handwerkliche Verarbeitung kann ästhetischen ansprüchen genügen. Die versandzeit könnte kürzer gestaltet werden.
am 10. Februar 2016
Ich weiß, für den Preis darf man nicht wirklich viel erwarten - und genau das bekommt man auch. Besonders schön verarbeitet ist das Wiegemesser nicht, macht alles einen sehr billigen Eindruck. Leider sind auch die Schneidequalitäten des Messers ziemlich dürftig, auch ein Nachschärfen hilft da nicht...
am 21. März 2016
praktische Helfer in der Küche sehr zu frieden klein und handlich würde ich gerne weiter empfehlen funktioniert einwandfrei
benutze ihn ständig
am 2. Januar 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr handlich und scharfe Klingen. Zudem schnelle Lieferung. Leider gibt es keine Schutzhülle für die Klingen, aber das tut meiner Freude über das Produkt keinen Abbruch.
am 13. September 2015
prima super alles perfekt angekommen gute ware puenktlich angekommen
wuerde ich wieder bestellen xxxxxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxx xx
am 27. August 2015
Sehr klein und nur billiges blech welches schon verbogen angekommen ist.
Also finger weck es gibt bessere fürs Geld!
am 2. März 2014
ist bestens und weiter so super schöne teil ok was ich beanstande das ich 18 wörter zu bew.ab geben muß
am 10. August 2014
Hauptsächlich arbeitet mein Mann damit er ist begeistert, es gibt nur eine Kleinigkeit für Männerhände etwas klein.
Aber es ist scharf. Die Beschreibung stimmt, es wurde zügig Versand und war gut verpackt.
Ich finde das Wiegemesser für Frauen sehr gut.
am 18. September 2015
Dieses Wigemesser ist eine Bereicherung in meiner Küche. Die Klingen sind scharf und das Gerät ist handlich, im Handumdrehen hat man alles schön geschnitten.