Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. November 2012
Nichts im Vergleich zu meinem letzten Toaster. In der Küche macht er sich nicht nur optisch wunderbar, sondern auch in der Qualität. Er ist vielleicht etwas größer, als der ein oder andere Toaster, lässt sich aber trotzdem wunderbar handhaben. Das Toastergebnis jeglicher Art ist super und unten hat man sogar ein herausziehbares Fach für die Krümmel, damit sie das Innere nicht verunreinigen. Bin sehr zufrieden.
am 14. September 2012
Also erstmal wieder super schnell geliefert. Toaster ist zwar größer als ich ihn mir vorgestellt habe, aber das ist in Ordnung. Optisch ein totaler Hingucker. Das Toastergebnis ist auch wunderbar. Auf Stufe 3 hat man den herrlichsten, goldbraunen Toast - wie aus dem Bilderbuch. Hoffe, daß er bei guter Pflege lange hält und sein Aussehen so behält. Es gibt nichts zu beanstanden, deswegen volle Punktzahl!!!
am 24. Januar 2014
Wir haben hier vor 0rt bei unseren einschlägigen Händlern immer nur die normalen Toaster gesehen und deshalb bei Amazon gesucht und dann diesen absoluten "Hingucker" ausgewählt. Aber er ist nicht nur schön, sondern auch von seiner Leistung einwandfrei. Wir benutzen ihn fast nur mit Stufe 2 und wenn die Brotscheiben mal etwas größer sind kann man sie noch prima anfassen und wenden.
am 20. März 2013
Passt gut in die Reihe Team-Kalorik Wasserkocher. Schönes Äusseres.
Leider ist dieses Modell mit einem schwarzen Geräteanschlusskabel versehen, welches sich sehr schlecht legen und wickeln lässt. Ein weisses Kabel würde auch besser zum Wasserkocher passen.
Nachteilig finde ich die straffe Federwirkung beim Runterdrücken des Bedienhebels an der rechten Geräteseite.
Mit einem lauten Geräusch wird die Toastscheibe fast immer ausgeworfen und landet dann neben dem Toaster.
Ebenso entsteht beim Abschalten der Automatik ein kräftiger Abreissfunke an den Schaltkontakten, der das Gerät bestimmt nicht allzu lange benutzbar machen wird.
am 21. Dezember 2014
Jahrelang hatte ich einen Einschlitz-Toaster von Kru.., Toast-Ergebnis = laaaaangweilig. Den benutzt man, da Geschenk von Eltern & weiß gar nicht, was man verpasst : )

Diesen schönen, roten, weiß-gepunkteten Toaster habe ich mir gekauft, da ich mir vorher einen gepunkteten Wasserkocher ersteigert habe. Es musste etwas passendes her.
Der Toaster ist wirklich super! Er sieht nicht nur toll aus, er macht die Brötchen suuuper kross! Mit Brötchenaufsatz, auf Stufe 3 & es gibt 6. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin von diesen Teil begeistert & bereue den Kauf in keinster Weise.
am 10. September 2014
ein sehr dekorativer, formschöner Toaster im Retrolook! habe ihn sofort ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. man muß an der Einstellung des Bräunungsgrades herumprobieren, aber das ist ja Geschmackssache. das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Lieferung und Verpackung gut und schnell.
am 10. Januar 2014
Habe diesen Toaster als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter gekauft, weil er optisch ganz einfach ein tolles Gerät ist. Abgesehen davon, dass der Retrolook super zu ihrer Küche passt, ist sie auch mit der Leistung des Toasters sehr zufrieden. Finden ihn also mehr als empfehlenswert!
am 13. Dezember 2014
Die Optik des Toasters ist wirklich toll, groß und auffällig. Passt super zu den anderen rot-weißen Akzenten in unserer Küche.
Aber auch die Funktionen haben mich überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und den Toast- bzw. Aufback-/Auftauergebnissen. Ich würde das Gerät jederzeit wieder ordern. Daumen hoch!
am 8. Februar 2013
Macht sehr gutem Toast, schön gleichmäßig und sieht toll aus, ein kleiner Hingucker in unsere rote Küche. Perfekt für die normale Toastbrot Größe.
am 3. Juli 2013
Wir haben unsere Küche mit den "Fröhlichen Tupfen-Artikeln" von Spiegelburg dekoriert. Als ich auf diesen Toaster gestoßen bin, musste der einfach her. Es sieht klasse aus und mein Mann hat endlich gleichmäßig getoastete Scheiben. Würde ihn sofort wieder kaufen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken