am 24. Januar 2013
Der Wasserkocher ist sehr hübsch, jedoch ist der Wasserstandsanzeiger völlig fehlplatziert. Er befindet sich direkt hinterm Griff, so dass man beim Wassereinfüllen den Wasserstand nicht ablesen kann, da die Anzeige von der Hand verdeckt wird. Des Weiteren ist die Öffnung recht klein, was eine Reinigung erschwert. Außerdem finde ich den Deckel nicht so gelungen, da er ausgesteckt ist und man ihn deshalb abziehen muss.

Sehr positiv ist, dass sich das Wasser sehr angenehm ausgießen lässt. Egal bei welcher Neigung, es gibt immer einen gleichmäßigen (dünnen) Ausgussstrahl.

_______________________
Update:

Nach ca. 5 Monaten Nutzung hat der Wasserkocher an den Rändern bereits leichten Rost angesetzt und die Folie (der Kocher ist nicht lackiert, sondern mit einer Folie überzogen) löst sich schon leicht unten am Rand.
Des Weiteren ist der Wasserkocher extrem laut, was mich mittlerweile sehr stört. Wenn man Wasser ansetzt, dann kann man sich in der Nähe des Kochers nicht mehr unterhalten, da man sein Gegenüber nicht mehr hört/versteht.

Ich würde den Kocher nicht noch einmal kaufen.
am 27. November 2015
Meine Überschrift sagt eigtl alles, sieht ganz toll aus, ist in der Praxis allerdings der totale Reinfall. Der Deckel lässt sich schwer öffnen und ist nach ca. 3 Monaten beim öffnen kaputt gegangen - das runde Dings ist einfach abgerissen und so starrte uns ein nackter, spitzer Nagel entgegen. Ohne dieses runde Teil bekommt man den Deckel allerdings überhaupt nicht geöffnet. Das Aufkochen ist extrem laut, mit unangenehmen Pfeifgeräuschen und allerlei anderer merkwürdiger Beigeräusche. Die Farbe des Gehäuses Blättert nach kurzer Zeit ab und der ach so schöne Wasserkocher sieht nach kürzester Zeit wie billiger Schrott aus. Ich bin richtig sauer, so viel Geld für reinen Müll. Auch die Kaffeemaschine und der Toaster sind absolut nicht zu empfehlen!!!
am 7. Januar 2013
Toller Wasserkocher, spitzen Design und großes Fassungsvermögen. Die Verarbeitung ist gut, allerdings habe ich mir für den Preis einfach mehr erwartet. Er ist nicht isoliert und wird an den Außenwänden seeehr heiß!!
am 1. Februar 2013
Man muss den Deckel rausreissen, damit er aufgeht! Billiges Plastik beim Kabelboden! Im Inneren auch ein Rohr aber für was?? Insgesamt kein empfehlenswertes Ding.
am 23. August 2013
Schöner Wasserkessel, wirkt recht hochwertig .Für mich der schönste , den ich je hatte, passt perfekt in meine Landhaus-Vintage-Küche.Wasser wird schnell gekocht , relativ leise ,Wasser kann man gut einfüllen: empfehlenswert!
am 22. Januar 2013
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Kanne leuchtet am Wasserstandsbehälter, wenn geheizt wird. Sehr gut, denn dann wird kein Einschalten übersehen.
am 3. Januar 2013
Sehr schöner Wasserkocher, heizt schnell auf. Einziger Nachteil, habe bereits nach ein paar Wochen Benutzung am unteren Rand erste Rostspuren entdeckt.
am 3. Oktober 2013
Sind sehr zufrieden mit der gelieferten Qualität. Alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.
Hoffen, das sich unsere Nichte über unseren Beitrag zur ersten eigenen Wohnung auch freuen wird.
am 25. Februar 2014
Der Kocher war hübsch anzusehen, aber leider nicht lange haltbar, nur ca. 6 Monate funktionabel. Außerdem war die Garantiezeit viel zu kurz, nämlich nur einen Monat!!!
am 16. Oktober 2013
einfach genial, genau das richtige für das Büro.....vor allem koocht das Wasser sehr schnell und was wichtig sit, eine einfache Reinigung !