Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. August 2012
Hier hat Unantastbar wirklich ein Meisterwerk kreirt.! Großes Lob, verdammt geiles Album. Alle Songs sind richtig gut geworden, Deutschrock-, Oi!- und Punk-Rock-Liebhaber werden das Album liiiiiieeeeeeeeben!
am 24. August 2011
Zuerst einmal nüchterne Rezension ohne "Deutschrockbrille"
Blitzsaubere Holzkiste, mit Unantastbar-Ätzung durchnummeriert von 1 - 1000, sehr schön gemacht, edel. Innen ein Aufnäher, ein Button und eine 150/90 Unantastbar-Flagge mit Ösen, sehr schöne Sache. Allerdings hätten vier Ösen Not getan, sodass man die Flagge auch mal an einem normalen Fahnenmast hängen kann, sozusagen Ösen auf der 90er Seite. Abgerundet das Ganze durch eine handsignierte Autogrammkarte. Sehr edel verarbeitet und für 25 Taler gibts da nichts zu meckern, ich würde das für das Teil sogar noch als günstig bezeichnen. Die CD im Digipack, schön aufgemacht, beinhaltet alle Texte. Gefällig das neue Logo "UATB", geiles Design, hier hatten die Südtiroler eindeutig Top-Marketing im Hintergrund.
Auch der Sound ist erwachsener geworden. 100 Prozent Punkrock wird versprochen und die Jungs liefern das auch. Eine ganz, ganz feine Sache die die Fans des "alten" UATB-Sounds sicherlich nicht vergraulen wird. Schwer einzuordnen, ein bisschen angelsächsischer Punksound, ein bisschen Hosen-Chorus, ein bisschen Deutschrock aber immer abwechslungsreich und immer Spaßmusik und frech-rotzig. Allen voran die Hyme "Es kommt die Zeit" lässt dir die Spucke wegbleiben.
Diese CD hebt sich wohlwollend vom momentanen Deutschrock-Hype Einheitsbrei ab, sie hat Stil, ist giftig, eigenständig und etwas anderes. Es gibt zur Zeit nicht viel von diesem Kaliber und so würde ich UATB neben KÄRBHOLZ, BETONTOD, frei.wild und SERUM114 ganz oben am Rockhimmel einordnen. Die Onkelz begründeten neben den Toten Hosen den Deutschrock und machten ihn populär. Die Onkelz sind im Rockhimmel, die Hosen brauchen sich keine Sorgen um ihren Nachwuchs machen, sollten sie die Gitarren einmal am Nagel hängen.....
Diese Scheibe jedenfalls macht ab dem ersten Hören Spass, hymnisch, eingängige Melodien und Refrains....Vielen Dank nach Südtirol, man sieht sich auf Tour.
Neben KÄRBHOLZ-100% das Album des Jahres....
am 11. September 2011
Ich kannte die Band bisher nicht.
Ich hab das Video zu "Schuldig" gesehen und fand Gefallen daran.
Als ich dann im Mediamarkt die ganze CD angehört habe, merkte ich sofort, dass mir die Musik gefallen würde.

Zu Hause hab ich dann die CD 2-3 Mal durchgehört und bin seitdem begeistert. Der 1. Eindruck hat nicht getäuscht.
Und genau hier unterscheidet sich die CD von anderen des Genres.
Schon beim 1. Hören der CD findet man Gefallen an den Ohrwurmrefrains. Aber auch nach dem 10. Durchhören zeigen sich zumindest bei mir keine Abnutzungserscheinungen.
Was hier geboten wird, ist wirklich große Klasse. Ich finde die CD besser, als die beiden Freiwild Alben, denn hier gefällt mir jedes Lied. Auf den Freiwild CD's fand ich immer nur ca. die Hälfte wirklich gut.

Am Besten finde ich "Viel gesehen" (was für ein Hammer Refrain), "Dreh Dich nicht um" (Hammer Refrain), "Ich hasse Dich" (geiles Gitarrensolo), "Gefangen" (schon wieder so ein Refrain), "Wege wahrer Krieger" (der Refrain !!!), "Schuldig" (man glaubt es nicht: Der Refrain), "Ich lebe frei", "Aussen" (Muss ich noch was sagen??).

Alle anderen Songs sind ebenfalls sehr gut und fallen nur minimal zu den genannten ab.

Einzig die letzten beiden Lieder "Unantastbar" und "Danke" gefallen mir auch nach zigmal Durchhören nicht. D.h. Alle Songs, bis auf die letzten beiden bekommen von mir 4 oder 5 Sterne.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die Stimme teilweise sehr stark nach In Extremo anhört. Aber das ist ja kein Nachteil, wie ich finde.

Ich hoffe, ich konnte mit der Rezension helfen.
am 10. Juli 2014
In meinen Augen das bisher beste Unantasbar Album was es gibt. Unschlagbar ist natürlich das Lied "Schuldig" - ich bin begeistert!
am 30. Dezember 2013
Das ist ein extrem geiles Deutschrockalbum.
Läuft rauf und runter bei mir.
Ehrliche Texte, Ehrlich gesungen.
Ehrliche Melodien, ehrlich gespielt.

Jeder der auf Punk/Deutschrock steht sollte zumindest mal reinhören.
Mir Gefällts richtig gut
am 13. Oktober 2012
Diese Scheibe ist der Hammer, eines der besten Deutsch-Punk-Alben der vergangenen Zeit. Freu mich schon auf die neue Scheibe.
Mein Favorit: Track 2
am 21. Dezember 2011
Nachdem ich das Video zu "Schuldig" gesehen hatte, welches mir gefiel, habe ich mir die CD gekauft. Habe es auch nicht bereut, ich finde sie klasse ;-)
am 30. September 2013
Wer auf Deutsch-Rock steht sollte sich unbedingt diese Scheibe holen.
Klarer Sound ( gute Aufnahme ), geile Mucke!!

Echt zu empfehlen
am 5. September 2012
Ein riesen Album der Südtiroler Punkrockband,ein absolutes muß für jeden der auf diese Musikrichtung steht.
Das Album ist klasse produziert.
am 11. März 2014
Super diese CD. Reinhören lohnt sich auf jedenfall.
Die Texte ergeben Sinn und treffen bestimmt auf viele lebenssituationen der Fans