Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 9. September 2012
Ich habe mir die DVD Version bestellt (kein Blu-Ray Player vorhanden) weil ich großer Fan von BBT bin und wurde nicht enttäuscht.
Einfach Klasse und keine Probleme. Dank Prime innerhalb von einem Tag bei mir zuhause :)
am 22. Oktober 2012
Selten, dass ich mich über eine Serie so freue, Big Bang Theory ist wie mein Freund, genau so ein Computerfreak. Ich liege immer mit Tränen lachend da und zeige auf ihn. Immerhin, er kann mitlachen. :) Lohnt sich.
am 21. November 2014
Über die Sendung an sich gibt's nicht viel zu sagen. Ist witzig und wird nie langweilig. Allerdings leider zu teuer in der DVD Variante. Lieber zur BluRay greifen und die deutlich bessere Bildqualität genießen!
am 25. November 2012
Achtung Zwerchfell-Überlastung! Bei den Nerds kann man einfach nur ablachen, aber im positiven Sinne! Die perfekten Schauspieler, denn die bringen das Maximum an Humor rüber...klarerweise besonders Sheldon ;-)
am 6. März 2015
Für jeden Fan eine wertvolle Anschaffung um seine Lieblingsserie ständig wieder sehen zu können.

Die Extras sind überschaubar, aber ausreichend.
Und zu diesem Preis absolut einen Kauf wert.
am 27. April 2013
... da es einer meiner absoluten Lieblings-Serien ist. Es bleibt mir nur zu sagen, dass ich es mir lieber auf Blu-ray hätte kaufen sollen, da die Bildqualität nun mal der einer normalen DVD entspricht.
am 24. August 2012
Für alle Fans dieser Serie richtig empfehlenswert!
Die Lieferung hat wie immer perfekt funktionert.
Ich habe jetzt schon alle 4 Staffeln bei Amazon gekauft und warte jetzt nur noch auf die 5.
am 28. November 2012
Eigentlich sehe ich mir ja sonst nicht sehr viele Serien an, aber diese Serie ist einfach genial gemacht.
Bei dem zudem günstigen Preis von 10-13 je Staffel 1-3 kann man nicht viel falsch machen.
am 3. Dezember 2012
Die dritte Staffel von "The Big Bang Theorie" ist genauso, wenn nicht noch lustiger als die Vorgänger. Neue Charaktere und unendlich viel Witz machen Staffel 3 zur perfekten Fortsetzung.
am 13. Dezember 2012
Diese Serie ist einfach der Hammer ich Liebe sie ich verfolge die schon seit der Ersten Staffel egal wie oft ich schon die Staffel geschaut habe, ich hau mich immer wieder weg vor lauter lachen