Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. September 2015
Gäbs diese Typen und schrägen Nerds nicht im echten Leben, man hätte sie erfinden müssen. Ist hiermit geschehen. Und zum grossen Vergnügen aller können wir aus der Warte der liebenswürdigen Kellnerin Penny (Kaley Cuoco) mitverfolgen, wie uns schräge akademische Vogel um die Ohren fliegen - bis hinauf in den Weltraum, um dort Weltraum-Klos zu installieren. Ein Kompliment den nimmermüden Skript-Autor/innen für ihre Dialoge und schrägen Einfälle. Auch die Synchronisation vermag zu überzeugen.
am 21. August 2014
Ich wurde gefragt, was Nerds sind. Ich habe als Antwort Big Bang Theory eingeschaltet. Auch in der dritten Staffel ist es wieder ein großes Vergnügen der Clique um Sheldon und Leonhard dabei zuzusehen, wie sie sich durch den Alltag schlagen und am vielen Alltäglichen doch verzweifeln.
am 18. März 2014
tja wer liebt sie nicht die Nerds!!!! Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen. Hat man erst mal die erste Staffel gesehen kann man gar nicht mehr aufhören und will wissen wie es weiter geht mit Sheldon, Lennart, Penny usw.
Wir haben immer Spaß dabei und schauen die Folgen immer öfter!!
Es lohnt sich auf alle fälle
am 11. November 2013
Jetzt, bereits in der dritten Staffel, bin ich mit den Schuapielern so vertraut, das ich mich beinahe dazugehörig fühle, Warum kann diese Welt nicht halb so bizarr sein, wie diese Big-Bang-Welt?
Oder warum gibt es neben mir keine anderen Nerds?
Gut, somit muss das Surrogat herhalten...
am 30. November 2013
Ich liebe diese nerdige Serie seit der ersten Folge, sowas hat im TV schon lange gefehlt. Ich kann mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen wenn ich sehe wie hochmütig Sheldon ist oder wie schrullig Raj. Hab bisher nicht eine Folge gesehen die mir nicht gefallen hätte.
am 24. November 2013
Big Bang Theory ist einfach meine Lieblingsserie. Immer witzig und genial. Die DVD`s sind wie sie sein sollen, rund und von meinem Gerät lesbar. :-) die Verpackung ist die aktuell übliche und ich konnte mehrere Stunden mit den stimmungsaufhellenden Inhalten verbringen.
am 2. April 2014
Einfach toll! Hauptsächlich geht es um die vier Nerds Sheldon, Leonard, Howard, Rajesh und die Kellnerin Penny. Diese Staffel bringt Penny einfach Dinger, zum totlachen. Unterhaltsam auf einem tollen Niveau ohne das es Langweilig wird.
am 13. November 2013
Zu dem Inhalt mache ich keine Angaben, da dieser subjektiv ist. Zu den DVDs kann ich aber sagen, dass es ausreichend ist. Wenn man nicht gerade irgendwelche Making Offs oder Deleted Scenes benötigt, dann ist man für einen 10er vollkommen glücklich mit dem Paket.
am 8. März 2014
Ich liebe diese Serie einfach, von daher mussten alle Staffeln her.

Mehr kann ich dazu nicht sage, außer wer TBBT kennt, und ein Fan der Serie ist, bei dem gehören die Staffeln definitiv ins Regal =).
am 13. April 2014
Ich konnte mich bis vor Kurzem nicht für diese Serie erwärmen. Dann haben wir uns auf Drängen meines Sohnes die ersten beiden Staffeln aus der Bücherei geliehen, und ich wollte mehr sehen. Da es die folgenden Staffeln in der Bücherei nicht gibt, müssen wir die restlichen nun kaufen.
Mein Sohn hat, wie Sheldon, das Asperger- Syndrom. Bei manchen Szenen muss ich dann richtig schmunzeln, da mein Sohn sich in vielen Situationen ganz ähnlich benimmt. Wen wundert es, dass Sheldon sein großes Idol ist?