Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2011
Seit der "World Upside Down" (2006) bewegen sich House of Lords auf hohem Niveau, von denen sich andere Bands noch eine Scheibe abschneiden können. Bei der "Big Money"(2011) gibt es kein Lied das aus dem Rahmen fällt.
Die Lieder sind Modern im Stile der 80er mit eingängigen Melodien.
Wem die vorherigen CD's gefallen, kann die neue wohl ohne vorher reingehört zu haben, getrost kaufen.
Viel Vergnügen beim rocken.
am 23. November 2011
zu können > hier ist ein Werk entstanden, auf dem es nicht einen einzigen Lückenfüller gibt. Früher in den 80igern gab es das mit Alben von Accept - Metal Heart, Metallica - Masters of Puppets, Dio - Dream Evil, die ersten beiden von Asia oder Purples Perfect Stranger Album um einige zu nennen.
Hier gibt es an keiner einzigen Stelle etwas zu bemängeln! Jeder Ton sitzt und das ist im Jahre 2011 bemerkenswert.
Ich bin schwer beindruckt und würde mir dieses Album jederzeit wieder kaufen.
am 3. Oktober 2011
Rockbands müssen es schwer haben. Da legt man eine geile Scheibe nach der anderen hin und beim Erscheinungsdatum der CD ist bei manchen Händlern die CD gar nicht erschienen. 3 Stück habe man bestellt und die seien noch nicht eingetroffen.
Wie will man da den großen Durchbruch schaffen, wenn man massenweise Müll an den Mann bringt von Popeintagsfliegen, aber solche Scheiben nicht mal den Weg ins Radio finden.
Ich bin seit 1988 Fan von House of Lords und habe alle Scheiben. Allerdings muß man bei Frontier-Records sich schon beeilen, da man CD's nach zwei Jahren des Erscheinungsdatums so manche CD's im Handel gar nicht mehr bekommt.

Also Leute zugreifen und der Band den verdienten Respekt zollen.
am 9. Februar 2012
Habe HoL die Tage mal live gesehn und ich muss sagen die Jungs waren ihr Eintrittsgeld werd, war mir aber nicht sicher ob ich hin gehn sollte. Da ich die 1 Cd schon vor 2o Jahren gekauft habe und schon Jahre keine Cd mehr gehört habe. Aber werde ab jetzt wieder das öfters tun. Klasse Statt Masse= HoL
am 27. Oktober 2011
Songs, wie auf den meisten CDs von House of Lords o.K.
Spielzeit ebenfalls in Ordnung.
Jedoch hätte Mr. James Christian als Produzent, Sänger und Songwriter
gereicht und den Mix lieber Profis überlassen sollen - so leider vom
Sound nur ein durchschnittliches Erlebnis. (= wie die meisten Frontiersgeschichten!). Frontiers = Label.
Sorry.
G.ST.
am 25. Januar 2012
Hätte mir bei den insgesamt ganz guten Bewertungen etwas mehr erwartet. Ganz gut anzuhören, aber bestimmt nicht Spitzenklasse. Dafür ist mir zu wenig eingängige Melodie enthalten.
am 30. März 2013
Sehr gute Ware, rasche Kaufabwicklung, gerne wieder. Da ich die CD verschenkt habe und die Musik nicht mein Geschmack ist, kann ich weiter nichts dazu sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken