flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Original Album Classics
Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2016
Viele alte Lieder die ich noch gar nicht von den Konzerten kannte. Habe ein paar Hits vermisst. Aber alles in allem viel Musik für sehr wenig Geld!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. April 2016
Dieses Album ist klasse alle Lieder die es auf den früheren Schallplatten aufgenommen wurden sind drauf und sehr gut bearbeitet worden
am 3. Dezember 2017
Sehr gute Musik,ich liebe die Musik von den Puhdys vom ersten Song den ich gehört habe.Habe alle CD,s von Den Phudys.
am 9. April 2013
Die Überschrift sagt schon alles: Es sind nicht nur alle bekannten Lieder der jeweiligen Platten mit in der Kollektion, sondern die Cover und das Album-Layout sind einfach treffend gemacht. Sowas will man dann auch im Regal sehen.

Ein echter Wermutstropfen ist aber so manches Lied, das neu gemastert wurde - das eben zu unrecht. Es gibt leider sogar auf den einzelnen CD's zwischen den Songs Soundunterschiede, die sich dann gerade bei guten Anlagen deutlich bemerkbar machen. Der Remix ist teils nicht gut balanciert und die Instrumente hörte man nicht so gut raus wie im Original - wirklich schade!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2012
Gute Auswahl. guter Preis Schnelle Sendung, wie immer eine gute Qualität, von Amazon nicht anders erwartet.
Zuverlässig, schnell und bestens!
am 22. April 2013
als Wessi kann ich nur die Musik, wie sie auf diesen 5 CD's wiedergegeben wird, beurteilen und keinen Vergleich zu früheren Aufnahmen oder Lifekonzerten vornehmen. Ich kann nur eines sagen, wer wahnsinnsgute deutschsprachige Rockmusik liebt, MUSS diese CD's kaufen. ... und wer glaubt, nur englisch klingt gut, wird hier wahrscheinlich erfahren, was er bisher versäumt hat. CD anhören und geniessen - ein Kauf ohne Reue
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2013
Als alter Fan der Puhdys, der ihr alten Scheiben noch auf dem Dachboden hat, dachte ich, dass wäre eine gute Investition und auch noch so billig. Aber, die Originalalben entsprechen nicht denen, die seinerzeit in der BRD erhältlich waren. Da hat man hier im Westen seinerzeit ganz schön ausgesiebt. Kommt mir fast so vor, als hätte man seinerzeit eine Art Best of für den Westen produziert. Selbiges werde ich gelegentlich aus diesen Alben machen. Die zum Teil wirklich schwachen Stücke eleminieren und mir eine eigene Zusammenstellung machen.
Schade, dass es anscheinend die alten West-LPs der Puhdys nicht alle auf CD gibt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. Januar 2012
Hier handelt es sich um die 5 Original Amiga Alben ungekürzt ,wie sie damals erschienen sind.Es sind keine Sampler wie jemand behauptet !Dies ist auch kein neuer Aufguss,sondern die 5 lange vergriffenen Originalalben in guter Quali zum günstigen Preis. TOP -da gibts nix zu meckern.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. November 2012
Leider wieder nur die kurze Version von "Bis ans Ende der Welt", wie schon auf der gemeinsamen Ausgabe mit Schattenreiter.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden
am 20. Oktober 2011
Nur keine Panik! Ein wiederholter Aufguß unter neuem Namen. Sogar wieder nur die kurze Version von "Bis ans Ende der Welt".
Die schon erschienenen Alben werden hier nur als Sampler wieder veröffentlicht. Das Kind kommt also nur in neuen Klamotten wieder zu den Käufern sonst nichts neues.
Nur für neue Fans von Interesse, die noch die älteren Alben suchen, die werden hier gut bedient und können zugreifen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden