Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. Juni 2013
Ich mag auch Teil 3 auch wenn er hier teilweise mies geredet wird. Was die Rezensionen angeht das keine Specials
vorhanden sind halte ich für Unsinnig. Wer hier billig den Import kauft muss auch damit Rechnen das Dinge fehlen.

Ist bei Amazon keine seltenheit das irgendwelche EU Versionen kommen wo auch wesentlich Billigere Scheiben drin
sind wo man durch gucken kann. Bei den Mediamarkt Versionen ist das nicht der Fall.

Zumindest war in meiner hier noch die Karte mit 100 Punkten von Club Cinema dabei.
Da der Film hier 4 Euro billiger war als bei Media und Co gibt es 4 Sterne wegen dem Schlechten Rohling Material
und das die Bluray nur 25 Mb pro sekunde Dekodiert ist und nicht wie Teil 1 oder 2 mit 28 bis 43 Mb pro Sekunde

Das ist aber Meckern auf hohem Niveau
am 30. Juli 2014
Genau das richtige, um das Hirn für zwei Stunden abzugeben und sich von den Action-Effekten ohne Atempause berieseln zu lassen, ohne dem Betrachter dabei einen Hauch von Anspruch abzuverlangen.
am 11. August 2013
hab diesen film zu meinem 3d Fernseher und 3d blu ray Player gekauft, und bin sehr zu frieden.
Die Story ist gut wie im 1. und 2. teil. außerdem wirkt der film bombastisch in 3d
am 13. Mai 2017
Ich als Transformers-Fan bin mehr als zufrieden mit diesem Teil. Nur das Ende ist in jedem Teil ungefähr gleich und somit leicht zu erschließen..
am 9. März 2013
Film ist etwas sehr lang, aber trotzdem find ich ihn geil, guck ihn sogut wie nur in 3D weils sich einfach lohnt.
am 18. Dezember 2016
Um den Gang durch sämtliche Elektromärkte auf der Suche nach dem Film zu vermeiden,
habe ich ihn direkt hier bestellt.
Film läuft ohne Probleme und der Preis ist absolut genial!
am 10. April 2017
Good Movie- Worth looking at! I ordered this film and was not disappointed. If you like this kind of film then I am sure that you will be satisfied. DM
am 20. März 2017
Dieser Film lässt die Triologie gut enden und überzeugt mit viel Action und guten Schauspielern. Gucke mir diesen Film gerne heute noch an, denn er wird nicht "alt".
am 16. August 2016
Toller Film...Empfehlenswert...Alle Transformers Teile sind super. 👍...Echt klasse! 😊...Ich hoffe, dass irgendwann Teil 5 auch rauskommt. Alles TOP! Sehr gut!
am 9. Dezember 2012
Ich habe mir den Film gekauft, da ich die ersten Filme richtig gut fand und die Hoffnung hier auf eine gute Fortsetzung hatte. Das wurde leider enttäuscht.

Der Film ist ein gutes Beispiel für die Entwicklung die bei einigen Filmen und zum Teil auch bei einigen Videospielen passiert. Gutes Beispiel für mich sind hier die Solokampagnen in vielen Shootern. Die Action wird immer größer und krasser. Dabei bleibt nur leider die Story auf der Strecke. So auch hier. Was mich auch stört ist, dass ich teilweise das Gefühl hatte man wollte den Film noch künstlich in die Länge ziehen. Die Actionszenen wurden so umfangreich dargestellt und dazwischen gab es ganz kleine Storyansätze die nicht vernünftig weiter geführt wurden. Die waren mehr Lückenfüller zwischen der nächsten bombastischen Actionszene. Ich hab zeitweise überlegt, ob ich den Film abbreche, habe ihn dann aber doch zu Ende geschaut.

Der Film ist also eine klare Geschmackssache. Wenn man überkrasse Action haben will (ohne Story) ist der Film richtig. Will man allerdings noch eine gute Story dazu, ist man hier falsch. Es gibt viele Beispiele für Filme oder Fortsetzungen die richtig gut fortgesetzt wurden bzw. die Mischung zwischen interessanter Story und guter Action hinbekommen. Hier wurde das Ziel leider verfehlt.

Als Konsequenz habe ich den Film auch direkt wieder verkauft.