Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 16. Juli 2013
Gute Mikrowelle,benötigte nur eine um Speisen zu erwärmen wenn meine Tochter von der Arbeit kommt oder zum erwärmen von Gelantine und dafür ist diese Mikrowelle völlig ausreichend.
am 3. Juni 2014
Die Microwelle für den kleinen Haushalt. günstig, erfüllt den Zweck, leistungsstark und eine einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen, schon mehrfach gekauft, immer wieder überzeugt!
am 1. September 2014
die Clatronic Mikrowelle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist preiswert, klein, kompakt und ohne überflüssiges Zubehör, erwärmt und kocht, wie von mir erwünscht.
am 1. März 2014
Hier stimmt Preis/Leistung! Ich habe das Gerät für meinen Arbeitsplatz (ein Kinderheim) bestellt. Das Gerät läuft täglich mehrfach, kleine als auch größere Mengen werden erwärmt. Die Bedienung ist kinderleicht. Wir sind zufrieden damit.
am 29. Dezember 2012
Da nach Jahren meine alte Microwelle ihren Geist aufgegeben hat, habe ich nach einem einfachen und preiswerten Gerät gesucht. Fündig wurde ich bei Amazon (wie meistens immer). Die überwiegend positiven Rezensionen der Käufer haben mich überzeugt. Fakt ist ich wurde bisher nicht enttäuscht. Diese Microwelle entspricht zu 100% beinen Bedürfnissen.
PS. Wie immer, der Versand von Amazon wieder "perfekt".
am 30. Juli 2014
Wir haben eine Mikrowelle für unsere Firma gesucht . Sie soll also nur schnell etwas erwärmen. Und das gelingt mit dieser Mikrowelle sehr gut. Wir sind also sehr zufrieden.
am 12. November 2013
Die Mikrowelle hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie ist recht geräumig, so dass auch größere Teller hineingestellt werden können. Die Verarbeitung ist für den Preis ordentlich, nur die Türe geht etwas schwer auf, was aber bei dem Preis verkraftbar ist.
am 31. März 2014
Macht genau das, was eine Mikrowelle machen muss. Speisen und Getränke aufwärmen und auftauen. Absoluter Preis- / Leistungstipp! Wer mehr braucht, muss mehr bezahlen.
am 1. September 2013
Die Mikrowelle ist einfach und praktisch in der Bedienung. Hat alles was man braucht wenn man (wie ich) extra Grill oder Minibackofen hat. Der Preis Passt auch!
am 12. Oktober 2014
Da ich meine Mikrowelle an meine Tochter weitergegeben habe ( diese fkt. seit 20! Jahre), habe ich eine neue gekauft . Klein, fein,
und preisgünstig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken