am 17. Januar 2014
Nette Rezepte, der Rest ist halt extrem amerikanisch. Viel Erfolgsgeschichten von Menschen, denen es dank Nahrungsumstellung viel besser geht. Das erinnert mich ein bisschen an Werbung wie: mit XXX habe ich auch geschafft. Auch sie können..... Aber das ist Geschmackssache. Ich glaube, man sollte den Film sehen (habe ich aber nicht). Ich werde das Buch wieder verkaufen. Es gibt bessere Bücher zu dem Thema.
am 30. Mai 2013
Ein sehr inspirierendes Buch! Es geht hier nicht nur um vegane Ernährung, sondern um die vielfältigen positiven Auswirkungen auf die Gesundheit durch die pflanzenbasierte Ernährungsform. In dieser Beziehung scheint man in den USA schon viel weiter zu sein als in Deutschland.