am 3. Januar 2013
Seit Jahren nutze ich Laufschuhe von Brooks und bin von deren Qualität überzeugt. Da ich aber wohl einen etwas breiten Fuß habe (was wohl leider im Laufe der Jahre zunimmt :() ist die Wahl des Schuhs immer schwieriger. Zu meinem Pech lässt sich der Sitz aber eben erst in der Praxis herausfinden. Da ich i.d.R. 2 Stunden laufe, wird die Passform des Schuhs also echt herausgefordert. Nach spätestens einer Stunde schmerzt mir der vordere Bereich des Fußes, d.h. die äußeren Zehen und der Zwischenraum zwischen großem und nächstem Zeh.
Fazit: Eigentlich ein guter Schuh, aber im vorderern Bereich recht schmal geschnitten.
am 24. März 2016
Ich trage ihn nicht nur zum laufen sondern auch zum Wandern.
Einer der besten Sportschuhe die ich je hatte.

WARUM SO GUT:
Er ist sehr leicht
Er sieht toll aus
Er hält viel aus (beim Wandern wenn man über Steine rutscht)
Man kann ihn problemlos in der Maschine waschen

KAUFEMPFEHLUNG
am 11. April 2013
Den Schuh habe ich ursprünglich in einer Sportscheck-Filliale entdeckt. Dort hat man sich preislich jedoch sehr schwer getan und deshalb habe ich ihn hier gekauft.

Die Passform des Schuhs ist für mich perfekt. Nach einer sehr langen Achilles-Sehen-Entzündung aufgrund alter ausgeleierter Laufschuhe habe ich jetzt wieder viel Spaß am Laufen. Der Schuh ist schön leicht und luftdurchlässig, sodass die Füße auch nach einem langen Lauf nicht klatschnass sind.
am 21. Juli 2014
An sich ein gut zu tragender Schuh, angenehme Passform auch für breitere Füße, stabil, die Dämpfung ist in Ordnung, außen und innen ordentlich verarbeitet, auch beim Laufen ohne Socken habe ich keine Blasen bekommen.
Leider war die Sohle am Absatz früh abgenutzt, noch bei deutlich unter 1000 km, deshalb nur 4 Punkte
am 28. Juli 2014
Kann nichts negatives sagen. Passt und erfüllt seine Aufgabe. Starke Abnutzungen durch den Gebrauch kann ich nicht feststellen und somit liegt er mit anderen Schuhen gleich auf. Ich finde sie bequem.
am 14. Juli 2013
Sitzt perfekt und bietet volle Stabilität beim Laufen. Sehr zu empfehlen und sehr günstig da altes Modell. Habe auf Vorrat noch ein Paar gekauft.
am 26. November 2013
Trage die Schuhe mittlerweile schon seit über ein Jahr und kann nur sagen das es bis jetzt keine Probleme gab.
Sie sind sehr komfortabel bei einem Gewicht von ca. 115 KG (nicht ich ;-)
Größenteils benutze ich sie aber als Freizeitschuhe und 2 mal die Woche zum trainieren.
Kann ich empfehlen!
am 27. September 2012
...und aha Effekt. Echt tolles Laufgefühl. Nur sollte man den Schuh mal anprobiert haben; wegen der Pronationsstütze ist eine Laufanalyse sowieso nötig, woher soll man das sonst wissen!?. Es gibt verschiedene Breiten!(Adidas ist ja recht schmal)
Hier echt preiswert, 40.-€ gespart. DER TIPP!
am 10. August 2013
Passen mir sehr gut. Auch nach 10 km null Probleme.
Atmungsaktiv. Trocknen sehr schnell nach Regen usw.
Schnürsenkel gehen nicht auf.

Ich kauf mir noch ein Paar.
am 1. März 2014
Für den Kenner sicher keine Überraschung zu wissen das Brooks eine der besten Laufschuhe baut die es zu kaufen gibt. Er passt wie angegossen, ist super leicht und stabil und hält auch lange Zeit seine Passform.