find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juli 2012
Wir haben uns die Cam für ein paar Urlaubsvideos gekauft und haben für den Preis natürlich kein Wunder erwartet!! In dunklen Räumen funktioniert sie daher nicht sooo toll, aber wie gesagt, wir haben sie für den Alltag gekauft und das was wir filmen, machen wir sowieso drausen! Für das reicht es aber alle mal! Wenn man etwas "nahes" filmen will, muss man auch schauen wie man die Kamera am besten haltet, da auch mit dem Zoom die Einstellung nicht so top ist!

Wir sind aber auf alle Fälle mit den Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu frieden und können sie für den Alltag empfehlen!
am 2. März 2012
Kamera wurde schnell geliefert, und macht im hellen, am besten bei Sonnenschein, sehr gute Aufnahmen. Im Zimmer oder bei Bewölkung lässt die Qualität durchaus nach, doch als Einsteigerkamera finde ich sie Super. Unterm Strich kann ich sagen das man erstaunlich viel für sein Geld bekommt.
am 2. Mai 2013
Die Aiptek AHD H500 ist ein hübscher, kleiner und gut verarbeiteter Full-HD-Camcorder... Die technischen Daten sind ja bekannt...

Aufgrund der Bauart und des Gewichts ist das Handling der Kamera nicht ganz so einfach, um ruhige Aufnahmen hinzubekommen - hier fehlt leider jegliche Art von Bildstabilisierung (wobei nur die optische Variante zufriedenstellende Ergebnisse liefert). Aber mit einer ruhigen Hand und ein bisschen Übung gelingen doch einigermaßen gute Aufnahmen.

Das Hauptmanko dieses Gerätes ist die Aufnahmequalität... was einem hier als FULL-HD verkauft wird/werden soll, ist - gelinde gesagt - eine Frechheit... PIXELIG, UNSCHARF, KOMPRESSIONSFEHLER, FARBVERFÄLSCHUNGEN... Dieses Gerät liefert all diese EIgenschaften... OK, wer in dieser Preisklasse kauft, erwartet keine Wunder... aber mein SMARTPHONE macht schon bessere Aufnahmen!!!

Ich würde daher vom Kauf dieses Gerätes abraten... investiert lieber ein paar Euro mehr für ein anständiges Gerät, viele Markenhersteller liefern da doch eine wesentlich bessere Qualität ab... und ein Hinweis in dieser Sache: Baugleiche Geräte (von Aldi, Jay-Tech, Rollei etc.) sind auch nicht besser... was einem hier als Rollei verkauft wird, ist (gerade wenn man noch die "alten" Spiegelreflexkameras dieser Marke kennt), eine Schande... ist halt auch nur noch eine Handelsmarke.... und mehr nicht...
am 2. August 2013
seit ich mir diese camera vor fast einem Jahr gekauft habe, nutze ich sie vlt für höchstens 30 minuten filmaufnahmen.
seit dann lag sie nur noch gut verstaut in der Tasche in meinem Regal rum. nun wollte ich sie endlich intensiver nutzen, doch.. der Akku geht nicht mehr, bzw die verbundung zwischen akku und gerät.
Es liegt anscheinend nicht am Ladekabel, denn wenn ich es einstecke, sagt er mir zwar nicht das es lädt, aber nach einschalten der camera wird angezeigt das es am kabel angeschlossen ist.
Sprich, ich müsste die camera zum laden in betrieb lassen. Nehme ich nun aber nach 30 minuten die camera vom netz, ist sie sofort wieder tot. daher gehe ich von einem minderwertigen akku aus.

Aber auch sonst bin ich nicht überzeugt von den aufnahmen die es machte. Einziege möglichkeit die Videos besser rüberkommen zu lassen, ist die schwarz-weiß funktion zu nutzen..
am 20. Juni 2012
Ich habe diese Kamera für einen Rom Urlaub gekauft. Ich muss ehrlich sagen der zoom ist sehr gut und auch die videoaufnahme Funktion ist top. Allerdings lässt das mikro etwas zu Wünschen übrig und einen Blitz hat sie auch nicht, obwol ich nicht weiss ob das zu erwarten gewesen wäre.
Alles in allem eine gute kamera und auch leicht erschwinglich.
am 9. Oktober 2012
+ super Bildqualität bei der Aufnahme
+ viele Funktionen
+ klein und handlich

+- der Ton ist bei der Aufnahme sehr leise (lässt sich aber nachbearbeiten mit gewißen Programmen
+- das mitgelieferte Programm ist nicht grad super, da nutzt man lieber andere Programme
+- keine SD-Karte dabei (wobei ich nicht weiß, ob das Standard ist)

-- der mitgelieferte Akku ist defekt gewesen (ließ sich nicht aufladen und ich musste erst noch einen neuen Akku kaufen, kann natürlich nur ein Produktionsfehler sein, aber trotzdem darf so etwas nicht passieren)

Fazit: Eine tolle Kamera für kleines Geld mit ein paar Abstrichen. Mir gefällt sie trotzdem.
am 18. August 2012
Also für meine Bedürfnisse ist die Kamera sehr gut, die Bildqualität ist beim Video und auch beim Foto sehr gut, genau wie die Tonqualität. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Ich denke Für Anfänger wie mich, ist die Kamera wirklich Optimal.

Wenn ihr euch entscheidet diese Kamera zu kaufen, solltet ihr gleich eine speicher SD- Karte mitkaufen, sie ist nicht mitenthalten und der Interne Speicher der Kamera sehr klein.

Ich empfehle euch auch die Software zu instalieren, denn wenn ihr euch einen Film mit Ton ansehen wollt, den ihr aufgenommen habt, ist dies mit der Software möglich, weil es vorher keinen Ton gab, als ich es ganz normal mit dem Standart Movieplayer von Windows abspielen wollte, war der Ton nämlich weg.
am 24. Oktober 2012
Habe das erste Mal einen Artikel als Gebraucht und mit sehr gut bewertet gekauft für etwa 1/3 weniger im Preis und somit rund 30,- € trotz Versandkosten gespart.
Super schnelle Lieferung, alles war Original verpackt und vollständig ohne jegliche Gebrauchs- oder Vorführ- Spuren; der Akku war voll geladen und schnell war die SDHC, 16 GByte, Klass 10 Karte eingebaut.
Sehr gut ist, dass wirklich alle Kabel für Anschlüsse an TV, HDMI und USB u.s.w. im Lieferumfang bereits vorhanden sind.
Zudem sind verschiedene internationale Stromanschlüsse des Ladegerätes im Lieferumfang enthalten. Es feht nichts, was auch nur irgendwie sinnvoll sein könnte. Super Lieferumfang des Herstellers, da hat mal einer richtig Mitgedacht!
Wollte eine sehr kleine Kamera zum Mitnhemen und ständig ohne merkbares Zusatzgewicht auf Reisen oder Motorradtouren und hätte mir für diese / meine Bedürfnisse kein besseres Gerät kaufen können ... die Bedienung ist gänzlich Selbsterklärend so braucht man gar keinen Blick in die Bedienungsanleitung mehr ... :-)
Außer per Knopfdruck über die Menue-Schaltung läßt sich die Kamera auch problemlos über das Display per Berührung bedienen wie ein modernes Handy. Zufällig passt sogar ein mehr als 10 Jahre alter Konverter von "Soligor" auf das Objektiv und erweiter somit die Brennweite um das 1,5 fache und / oder das Weitwinkel um das 0,65 fache ... besser hätte es gar nicht kommen können das selbst meine alten Vorsatzlinsen noch passen und verwendet werden können.
Toll ist, dass man die Kamera nicht einmal einschalten muss, ... das geschied automatisch wenn man das Display ausklappt und durch das Zuklappen ist auch die Kamere schnell wieder ausgeschaltet.
Den einzigen Optionswunsch den ich noch gehabt hätte wäre eine "Zeitraffer" Option ... aber wer wird schon zu diesem Preis Wunschlos bedient? Das ist aber kein markel, da diese Option ja nicht eine Eigenschft des Gerätes war.
Ich kann nur eine sehr positive Empfehlung aussprechen wenn man eine sehr kleine, leichte und einfach zu bedienende Kamera haben will und es einem nicht auf Super Tele oder Makro ankommt. 5 fach optisches Zoom und 4 fach digital reicht mir und auch der Mindest-Objektiv-Abstand von rund 8 cm ist ausreichend zumal für den Bereich die zuschaltbaren, eingebauten Lampen sehr gute Dienste leisten.
am 19. Mai 2012
Erster Eindruck nachdem ich den Karton öffnete, "die ist ja klein und süß". Ein kleiner Alles-Könner? Laut Datenblatt schon, aber wie schaut es in der Realität aus? Zunächst hatte ich das Problem, dass der Akku gar nicht geladen wurde - weswegen das gute Stück auch wieder zurückgeht!

Dennoch war es mir Möglich, nämlich dann, wenn sie am Netzstecker hing, ein paar Funktionen auszuprobieren (und dank internem Speicher)!

Ich finde hier auf Amazon immer die Übersicht von "Gut und Böse" sehr schön, wobei da ja jeder seine Prioritäten anders setzt.

Positiv an dem Gerät finde ich:
- das Zubehör: Netzkabel mit versch. Aufsteckern (u.a. für einen US-Aufenthalt), Tasche!!!, HDMI-Kabel, Video-Kabel (USB auf Chinch), USB-Kabel, Akku und (Schnell-)Anleitungen, wobei die richtige Anleitung als PDF auf CD ist
- Die Touch-Screen-Bedienung fand ich ganz nett, obwohl ich kein großer Freund dieser Technik bin! Hat relativ gut reagiert, trotz der Schutzfolie!
- Die LED-Lichter, die das Objekt vor der Kamera ausleuchten.
- Die SD-Slots (sowohl SD als MicroSD, gleichzeitig!) und der interne Speicher (zwar reicht der nur für 4 Fotos bei 5MP aus, aber besser als gar nichts!)
- Starker Zoom für so ein kleines Gerät!

Negativ:
- dass der Akku nicht geladen wurde und ich das Gerät nicht kabellos verwenden konnte und es zurückschicken "musste"
- Die Videoqualität ist verhältnismäßig schlecht, habe diese VIDEO-Kamera gegen eine FOTO-Kamera getestet, die ein wesentlich besseres Video ablieferte (Canon IXUS)...
- zudem kommt mir der Ton asynchron vor (wobei das nur ein Gefühl und nicht bewiesen ist)
- Das Laden des Akkus erfolgt direkt über die Kamera, was ein paralleles Laden eines zweiten Akkus (sofern vorhanden) nicht möglich macht.
- Die Angabe, dass ein Fotografieren mit 16MP möglich sei - alles, was über 5MP liegt, ist interpoliert!

- Irreführender Text: "Vergleicht man die Videoqualität mit der einer gängigen DVD, so ist die Qualität 2.6-mal besser." Das ist totaler Blödsinn, nicht die Qualität ist besser, sondern nur die Auflösung ist höher, was aber kein Merkmal der Bildqualität ist!

Fazit: Schönes Zubehör reicht leider nicht aus, wichtiger ist, dass das Gerät funktioniert und gute Ergebnisse bringt, zudem finde ich, dass man, nur weil etwas nicht viel kostet, dennoch etwas erwarten darf, weil dies leider nicht der Fall war, gibt es nur zwei Sternchen.
am 12. Juli 2012
Also die Lieferung erfolgt superschnell und das Produkt ist in top zustand. Entspricht bild und tech angaben stimmten. Bild ist hammer so wie full HD eben ist