Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Version: Triple Pack C|Ändern

am 10. April 2013
Skylanders sind ein schönes Spiel für jung und alt, was mich fasziniert das jede Figur einzigartig ist, selbst wenn man die Selben hat. Da jeder in der Figur Speicher in wie weit er aufgerüstet ist.
am 28. Januar 2013
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Wir waren lange auf der Suche nach Chop Chop und Amazon hat uns mal wieder geholfen :)

Es macht Spaß bei Skylanders zuzuschauen :)
am 22. April 2012
Ich bin sehr zufrieden , schnnell , Preis ist Ok und einfach zu bedienen .
werde sehr gerne wieder bei euch einkaufen .
Und gerne für jeden zu empfehlen .
am 28. April 2015
Wunderbare Figuren - sind natürlich für meine Enkelin die spielt sehr gern
damit - finde die Figuren auch sehr nett aber schaue sie mir lieber nur an
am 8. Juni 2015
Die Figuren in diesem Set sind alle leicht zu spielen. Ich finde die Figuren besonders für 6-jährige und Fingerlegasteniker, wie ich einer bin, super!
am 4. Mai 2015
Artikel entsprach der Beschreibung und hat die Erwartungen voll erfüllt.Artikel hat meinem Kind sehr gut gefallen der Artikel wird täglich gespielt
am 25. Januar 2012
Nachdem ich für meinen Enkel Dieses Triple-Pack C bestellt und empfangen habe,ist er nur noch schwer von seiner Konsole weg zu bekommen.
am 16. Januar 2013
Sie hatten schon viele Skylander, aber diese drei sind wohl besonders gut und sie spielen nun sehr häufig mit diesen neuen Figuren.
am 1. März 2013
Das Spiel ist super, die Idee auch, aber ich finde das ganze zubehör einfach zu teuer... Das ist ein Fass ohne Boden und verschlingt ganz schön kohle... Davon ab braucht man irgendwann eine extra Kiste oder Regal um die Figuren alle aufzustellen... Das ist etwas nervend und Platzraubend...
am 2. April 2013
Die Bestellung: Skylanders-Triplack C: ChopChop, Bash, Eruptor kam spontan erfüllte den Wunsch und die Vorstellung. Die Bestellung war eine große Hilfe, da in anderen Geschäften dieser Artikel nicht mehr vorrätig war.

1 beantwortete Frage anzeigen