Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Version: Triple Pack B|Ändern

am 12. November 2011
Wer die Skylanders richtig zusammenstellt beim Einkauf spart Geld. In den Erweiterungsets sind 3 Figuren enthalten und sie kosten 19-20 Euro, statt 3x 7,99 Euro pro einzelne Figur.
In diesem Set sind die Figuren Prism Break (Erde), Boomer (Technologie) und Voodood (Magie enthalten).
Prism Break ist ein Golem mit Kristallarmen. Mit diesen verschießt er Strahlen. Zudem kann er Kristallprismen herbeirufen die Schaden verursachen wenn sie den Gegner direkt treffen. Richtet Prism seinen Strahl auf ein Prisma wird dieser zweigeteilt und kann so mehrere Gegner treffen. Dies läßt sich weiter aufrüsten.
Boomer ist ein Kobold der mit Dynamitstangen um sich wirft und mit seinen mechanischen Fäusten auf den Boden drischt (radiale Schockwirkung). Aufgerüstet kann er noch Bomben legen.
Voodood hat eine magische Angriffswaffe. Zum einen kann man mit Ihr schlagen, zum Anderem hat sie auch eine Enterhakenfunktion, mit der man sich schnell näher an Gegner und feste Objekte ziehen kann. Zudem kann Voodood magische Stolperfallen legen.
Schönes Set mit interessanten Charakteren.
am 7. Januar 2012
Zum Skylanders Spiel habe ich schon eine Rezension geschrieben.

Zu den Figuren: Sie sind, wie das Spiel, kein Schnäppchen und es wird schnell klar, dass für den kompletten Spielspaß auch alle Figuren der entsprechenden Elemente erforderlich sind (bzw. gekauft werden - wetten??)

Aber es lohnt sich!!

Die Figuren sind hochwertig und nett gestaltet. Dank dem eingebauten Chip wird der Spielfortschritt in den Figuren gespeichert und dieser kann bei Bedarf über das Spielemenue auch wieder zurückgesetzt werden. Das ist sehr praktisch, weil hierdurch die Möglichkeit besteht, die Figur mit abweichenden Eigenschaften zu konfigurieren.

Also ran an den Speck bzw. die Figuren!! ;-))))))
am 20. Januar 2012
Mein Sohn steht auf Prism Brake während mir der kleine Boomer besser gefällt. Alle drei Skylander haben höhere Angrifsswerte als die aus dem Starterpack (Spyro/Grill Grunt/Trigger Happy). Wobei man leider nur mit Prism Brake als Skylander vom Typ Erde neue Gebiete erschliessen kann. Die beiden Anderen gehören ebenso wie Spyro bzw Trigger Happy zu den Typen Magie bzw Technik. Trotzdem ist der Spielspaß sehr gut, weil die unterschiedlichen Attacken Abwechslung bringen.
Klare Kaufempfehlung ! Vorsicht Suchtgefahr ;-)
am 13. Oktober 2015
We played with those with no problem at all, figures are as described and do the job they are supposed to do. The only "problem" is they want more of them (they still require about 8 figures to have them all!) :d)
am 7. Juli 2014
am 3. Juli 2014
Schnelle Lieferung,Preis Leistung voll in Ordnung. Immer wieder gern.
Das Produkt ist wie vom Verkäufer beschrieben,
Wer das gerne spielt für den ist es das größte.
Meine Tochter hat sich wahnsinnig darüber gefreut das sie das geschenkt bekommen hat.
Kann den Artikel jeden empfehlen
am 4. Juni 2013
Haben mittlerweile einen ganzen Koffer voll Figuren und Zusatzspielen. Wer Skylanders auch besitzt, weiß wovon ich rede.
Das tollste daran ist, das es egal ist, welche Plattform die Freunde haben...ob Playstation oder Wii. Figuren mitnehmen und bei den Freunden drauf los spielen! Meiner Erfahrung nach spielen auch die anderen Muttis gern mit ihren Söhnen, da es Unmengen zu entdecken gibt und die Graphik auch sehr ansprechend ist.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2012
Das Spiel ist leicht verständlich und hat meinen 9 Jahre alten Zwillingen von der ersten Minute begeistert.
Da durch die verschiedenen Figuren immer neue Aktionen ins Spiel gebracht werden macht es super viel Spass.
Wir empfehlen das Spiel gerne weiter. Superschön.
am 22. Mai 2012
Ein super Pack.Für den Preis von ca 20 € muß man sofort zuschlagen,da bei
Ebay oder sonst wo (wie hier)teilweise die Preise echt unverschämt sind.
Jedenfalls mein Sohn ist begeistert und findet den Prism Break am besten.
am 2. Februar 2012
Mein Sohn (10 J.) ist begeistert von diesem Spiel, hat sich gezielt seine Figuren ausgesucht und diese auch regelmäßig während des Spiels ausgetauscht. Auch ich hatte meinen Spaß; leider war das Spiel nach 2 Tagen durch.

16,90 €-59,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken