find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Stealth Elf|Ändern

am 13. August 2012
Heute schreibe ich über den Lebens Skylander Stealth Elf. Im Nahkampf ist er sehr gut. Ich komme aber zu den Punkten die ich gerne anmerken möchte, ich zähle Kriterien auf und bewerte sie auf einer Skala von 1-10, 1 ist eher schlecht, 10 das Beste. So kommen wir zur Bewertung

Duellmodus-Können: 10/10
Skylands-Abenteuer: 10/10
Macht gegen Kaos: 7/10
Schnelligkeit: 9/10
Angriff: 5/10(später 10 wenn fliegende Messer Upgrade)
Defensiver Angriff: 3/10
Upgrades: 10/10

Beim Spielen mit Stalth Elf ist kein Zerbrechen zu befürchten da jede Skylander Figur aus festem Material sein da muss schon härteres kommen als mal ein Fall auf den Asphalt! Da ein Speicherchip in der Figur enthalten ist, kann man mit der Figur bei einem Kumpel weiterspielen wie bei sich zuhause.
Klare Kaufempfehlung!
Um wirklich alle Portale im Skylanders-Spiel öffnen zu können, habe ich einige der nicht im Basisset enthaltenen Figuren einzeln erworben. Zu ihnen gehört auch die spitzohrige Ninja-Elfin Stealth Elf. Dieser Charakter kann mit seinen beiden Messern angreifen und auch feindliche Angriffe blocken.

Die Elfe, die zu den Leben-Skylanders gehört, sieht designtechnisch recht kess aus. Stealth Elf hat - wie alle Skylanders - im transparenten Sockel einen "magischen" Speicherchip versteckt. Somit kann man diesen Ninja-Winzling auch zu Freunden mitnehmen und dort mit der "selbstgepimpten" Figur weiterspielen.

Da Stealth Elf aus Gummi ist, muss nicht befürchtet werden, dass bei ihr irgendwelche Teile abbrechen. Insgesamt eine sinnvolle Erweiterung für die Lebensportale im Skylanders. Allerdings nur vier statt fünf Sterne, da sie ja durch eine Defensivkraft nur eine Angriffsart beherrscht. Ich persönlich finde zwei unterschiedliche Attacken beim Spiel einfach reizvoller als die Mischung aus defensiv und angreifend.

Achtung: Diese Figur funktioniert natürlich nur zusammen mit dem Basisset - alleine für sich genommen hat sie allenfalls dekorative Eigenschaften.
am 13. März 2013
Ich besitze mittlerweile 3 Lebensskylander: Camo, Stump Smash & Stealth Elf
Mittlerweile ist der Stealth Elf mein unangefochtener Favorit. Das sah anfangs ganz anders aus!

Aber fangen wir ganz vorne an. Bestellt hatte ich ihn mir, weil ich einen Lebensskylander brauchte und er bzw. sie mir optisch einfach am besten gefiehl. Ich habe die Figur in gewohnter Amazon-Geschwindigkeit (1-2 Tage nach Bestellung) erhalten und voller Freude ausgepackt. Sieht wirklich schnieke aus die Kleine!

Die ersten Versuche damit was im Spiel zu reißen sahen allerdings sehr mau aus. Irgendwie machte sie deutlich zu wenig Schaden und steckte gleichzeitig zu viel ein. Die "Schleich"-Attacke war auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, da ein Schatten der Figur weiterläuft aber die eigentliche Figur (nur als leuchtende Augen dargestellt) einen ganz anderen weg geht. So werden die Gegner vom Schatten abgelenkt und der richtige Stelth Elf kann die Gegner überrumpeln. Man braucht etwas Übung um damit klar zu kommen und der "echte" Stealth Elf ist ziemlich schlecht zu sehen zwischen alle den anderen knallbunten & leuchtenden Effekten.

Wie auch immer, meins war das einfach nicht! Ich holte mir also Camo und kam mit ihm deutlich besser klar. So dümpelte Stealth Elf in der Skylander Tasche ("Skylanders - Spyro's Adventure Case") herum, bis ich beschloss ausnahmslos alle Skylander auf Lvl 10 zu spielen und komplett zu verbessern. Am besten eignet sich übrigens der Anfang von Lvl 20 (Quecksilber-Irgendwas...) zum Leveln. Ich spiele immer nur bis zu den Schiebe-Rätseln. Das gibt am schnellsten viele Erfahrungspunkte und Gold. So schafft man einen Skylander innerhalb von einer Stunde von Lvl 1 auf Lvl 10 und hat nebenbei auch noch so viel Gold, dass es für fast alle Fähigkeiten reicht.

So wurde Stealth Elf Lvl 10 und siehe da mit der Verbesserung "Fliegenden Schwerter" änderte sich alles. Damit war er ein Top Schadensausteiler und alle Gegner lagen so schnell, dass diese kaum eine Chance hatten Schaden an ihm zu verursachen. Auch die Schleichattacke wird nach dem Verbessern sehr gut, denn sie hinterlässt beim Beenden des Schleichens eine Atrappe die die Gegner priorisiert angreifen, so kann unser Stealth Elf unbehelligt alles wegschnetzeln.

Also mein Fazit:
Durchhalten und komplett verbessern, dann hat man einen top Skylander!
am 7. Mai 2012
Wo Stealth Elf wirkt wächst kein Gras mehr. Das ist zumindest so, wenn er (fast) alle Aufwertungen hat.
Sein Angriff ist nur für den Nahkampf. Fernwaffen hat er keine. Die braucht er aber auch nicht, da er mit seinem Pirouetten-Messer-Angriff einfach alles plattmacht.
Zudem besteht eine Aufwertung darin, dass er sich über die Zeit selbst heilt. Nahrung suchen gehört somit der Vergangenheit an.

Ich habe viele Skylander, aber Stealth Elf ist wirklich der Hammer. Es ist fast schon zu einfach.
am 19. März 2012
Die Ninjaelfe Stealth Elf kann mit ihren Messern angreifen und sich unsichtbar machen, während
ein Köder, der so aussieht wie sie, ihre Feinde ablenkt.
Wir waren begeistert von diesem Unsichtbarkeitstrick, Stealth Elfs Augen sind dann noch zu sehen, sodass man sie auch dann noch steuern kann.
Die Messer sind zwar ihr einziger Angriff, dennoch hat man mit ihr wirklich viel Spaß. Kaufen!
am 3. Juli 2014
Schnelle Lieferung,Preis Leistung voll in Ordnung. Immer wieder gern.
Das Produkt ist wie vom Verkäufer beschrieben,
Wer das gerne spielt für den ist es das größte.
Meine Tochter hat sich wahnsinnig darüber gefreut das sie das geschenkt bekommen hat.
Kann den Artikel jeden empfehlen
am 29. Dezember 2012
Unser Sohn ist begeisterter Skylanderspieler. Besonders mit seinen Freunden spielt er dieses Spiel gern. Leider ist es wie bei vielen Wirtschaftsunternehmen auch hier. Es gibt neue Skylander, die nicht auf die erste Station passen und man müsste wieder das ganze Paket kaufen. Tun wir aber nicht.
am 13. Dezember 2012
Ein Schulkamerad hat sich diese Spielfigur gewünscht und er war hocherfreut, dass wir ihm diesen Wunsch erfüllt haben. Tolles Geschenk in angemessenem Preis.
am 19. Juni 2013
alles bestens, produkt ist super gut angekommen und hat direkt freude beim empfänger bereitet.
der service ging schnell und unkompliziert.
am 4. Januar 2013
Einfach auspacken, aufstellen und schon kann man spielen. Keine lange Gebrauchsanweisung lesen und die Kinder schaffen das sehr gut alleine.