am 4. Oktober 2014
Um an den Füßen getragen zu werden ist er natürlich zu klein.
Aber am Handgelenk sieht er super aus.
Dafür ist er auch gemacht.
Silberfarben mit weißen Steinchen und Karabinerhaken.
am 14. März 2014
niediche kleine anhänger. sehen schön aus und für den preis auch ok. so jetzt verbleiben noch 9 wörter, damit ich die bewertung absenden kann. was soll das? was soll man über so einen anhänger noch großartig schreiben.
am 15. April 2014
supere schöner anhänger. er hat meiner kollegin sehr gut gefallen! danke dafür. sehr nett verarbeitet diese kleine schmuckstück. echt toll
am 9. Januar 2014
geschenk zur Firmung an meine nichte, da ich die paten tante sein durfte, sie hat sich mega mässig gefreut, wunder schöner schmuck