Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 31. Oktober 2012
Die Schutzhülle ist aus Kunststoff hergestellt und klipst sich passgenau in mein iPhone 4 ein. Die Hülle sitzt absolut fest und wackelt oder knarzt nicht. Alle Anschlüsse (Kopfhörer, Dock-Anschluss) und die seitlichen Tasten sind frei zugänglich und werden nicht blockiert.

Die Schutzfunktion ist prima und ich würde die Hülle erneut kaufen.
am 5. Februar 2016
Wer was gegen langweilige Handyhüllen hat ist hier richtig. Die Hülle ist bei mir im täglichen Einsatz. Bisher nirgends eingerissen alles gut - und der Auftruck hält auch gut. Noch immer denken andere Menschen, ich ziehe ne alte Cassette aus der Hosentasche...
am 17. April 2013
Das Kassettencase ist nicht nur günstig, sondern auch gut.
Schützt mein iPhone ohne es schwer zu machen und ist gut verarbeitet,
passgenau und alle Bedienteile sind immer noch erreichbar.
Klare Kaufempfehlung.
am 11. Juli 2012
passt wie angegossen.. super schöne und knallige farbe. nur die bedienung der wippschalter für tastensperre und ton ist etwas gewöhnungsbedürftig