Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 3. Juli 2017
Dies sind meine ersten Markensaiten. Meine Ukulele habe ich mit einem Päckchen Ersatzsaiten gekauft, aber die waren nicht gut. Klangen fast schlimmer als die alten, die ich ersetzt hatte, trotz sorgfältigen Nachstimmens. Also habe ich mich nach neuen Saiten umgeguckt. In Ukulele-Foren werden meistens Saiten von Martin oder Aquila empfohlen, und ich entschloss mich, Aquila zuerst zu testen.
Die Saiten befinden sich lose in dem Pappumschlag. Auf Zellophantütchen (gar noch für jede einzelne Saite) wird verzichtet. Sie haben farbige Markierungen, damit man sie auseinanderhalten kann. Grundsätzlich lassen sich die Saiten gut knoten und aufwickeln. Sie geben während der ersten drei Tage stark nach und müssen wiederholt nachgestimmt werden, aber sie klingen fantastisch! "Wie eine Laute", meinte einer meiner Zuhörer. Meinen zarten Fingern — ich spiele erst seit einigen Monaten — sind sie nicht zu hart.
am 5. Juni 2017
Ich habe Erfahrung mit Aquila Saiten und bin normalerweise sehr zufrieden damit. Diese Rezension bezieht sich deshalb lediglich auf die Einheit, die ich hier über Amazon bestellt habe.

Der Klang ist absolut schlecht. Jede einzelne Saite klingt fast gleich, hell und mickrig. Es ist unmöglich eine Melodie damit zu spielen.

Nun habe ich mir vor Ort die gleichen Saiten gekauft und siehe da, mein Uke klingt wieder gut.
am 10. Mai 2015
5/5
Es sind tolle Saiten, sind sehr weich und drücken daher nicht unangenehm auf den Fingerkuppen.
Klingen sehr angenehm, würde Sie jedem empfehlen der Anfänger ist und noch mit den mitgelieferten Saiten spielt!
am 11. Oktober 2017
Die Saiten für die Soprano Ukulele klingen sehr gut und machen auf mich einen robusten Eindruck. Daher empfehle ich sie gern weiter.
am 21. Juli 2017
ich hab die Saiten jetzt seit 1,5 Wochen drauf und ich muss immer noch alle 15 Minuten meine Ukulele neu stimmen ... Außerdem scheppern die A und die E Saite, was zuvor noch nie der Fall war. Werde jetzt wohl erstmal wieder meine alten Saiten draufziehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2014
Auf Youtube habe ich zuerst gehört, wie eine Ukulele mit tiefer G Saite klingt und wollte das natürlich auch ausprobieren.
Diese Saiten sind fantastisch - der Klang meiner (zugegeben nicht teuren) Ukulele hat sich total verbessert. Sie klingt voller, auch lauter und hat trotz tieferem Klang die für die Ukulele typische Fröhlichkeit nicht verloren.
am 27. November 2012
Diese hier gehören eindeutig zu den guten Saiten.
Die klingen auf meiner Ibanez UKS-10 sehr gut.

Kann sie also empfehlen.
am 7. September 2013
Diese Saiten sind absolut empfehlenswert. Wunderbar warmer Klang und sehr soft zu den Fingerkuppen.
Bis jetzt die Besten, wobei ich noch nicht "Worth" ausprobiert habe. Sollen ja auch sehr gut sein.
am 15. September 2014
Hab mir die Saiten nach den ankauf sofort aufgezogen und leider halten Sie keinen einzigen Ton . Hab die alten wieder drauf und siehe da ,die halten.
am 13. Mai 2012
Ich habe mir eine Lanikai Ukulele gekauft, bei der schon die Aquila Saiten aufgespannt waren. Die Saiten sind sehr robust, erzeugen einen schönen Klang und lassen sich relativ leicht herunter drücken. Ich werde mir - sofern meine jetzigen Saiten jemals reißen - auf jeden Fall selbige nachbestellen. Absolute Empfehlung!