Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:17,49 €+ 4,80 € Versandkosten

am 28. Februar 2014
Ich hatte diese Figuren ebenfalls in meiner Kindheit u. es kamen sofort Erinnerungen zum Vorschein, als ich diese Tiere in der Hand hielt.

Die Anatomie war damals wie heute sehr exakt im Vergleich zu Ware aus Fernost!

Was mich allerdings stört - und deshalb auch nur 4 Sterne - ist dass die Tiere nach Ihrer Art per Zufall eingetütet werden.
Im dümmsten Fall hat man in 3 Bestellungen 3 große Elefanten, aber nicht einen einzigen Löwen.

Hier könnte nachgebessert und verschiedene Sets angeboten werden, bei dem Preis sicherlich auch machbar.
am 21. Juli 2014
bei vorherigen Rezensionen hatte ich gelesen, dass teilweise viele gleiche Tiere in einem Pack angekommen sind.
Dies war bei mir nicht der Fall - die Tiere kamen bunt gemischt, von allem war etwas dabei.
Anatomisch sind die Figuren hübsch gemacht, an der einen oder anderen Stelle ist die Bemalung der Augen oder Mäuler nicht perfekt, ich glaube jedoch kaum, dass sich Kinder daran stören würden.
am 27. August 2015
Ich bin wirklich sehr begeistert. Nicht nur, dass die Lieferung sehr schnell ging und die Qualität augenscheinlich sehr gut zu scheinen ist, lag auch noch eine kleine Tüte Gummibärchen dabei. Das fand ich ja wirklich sehr süß. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass das baldige Geburtstagskind sehr viel Spaß damit haben wird.
am 24. Februar 2016
Da kommen die schönen Kindheitserinnerungen hoch :)
Habe diese Figuren für einen selbstgebastelten Weihnachtskalender genommen, kam super an.
Der Preis ist gut und die Lieferung schnell.
am 22. Januar 2016
bin begeistert.die Tiere sind sehr schön vorallem detailgetreu. erinnern mich an die die ich als Kind zu ddr Zeiten hatte.sehr zu empfehlen
am 9. Februar 2016
Unser Enkel wünscht sich zu Ostern Figuren, damit er einen Zoo bauen kann. Ich denke, die werden bei ihm gut ankommen.
am 6. April 2015
Sehr gute Mischung. Die kleine war jedenfalls begeistert was der Osterhase gebracht hat. Ich bestelle bestimmt noch mal welche. Danke
am 18. Dezember 2015
Ärgerlich, wenn man die Tiere erwartet, die bei dem Produkt abgebildet sind und dann ganz andere enthalten sind. So z.B. gleich je 3 Eisbären und 3 Löwen. Der abgebildete Baum war auch nicht dabei, dafür ein paar Zaunteile.
Dann sollte zumindest in der Produktbeschreibung ersichtlich sein, dass man ein anders gemischtes Sortiment erhalten kann.
Ich behalte den Artikel jetzt, bin aber absolut nicht zufrieden.
am 24. Februar 2016
Erinnerungen werden geweckt! Tolle Zusammenstellung und mehr erhalten als gedacht. Die Verarbeitung ist teilweise nicht so ganz so gut aber das stört uns nicht weiter. Schade, dass es nur das eine Set gibt!
am 6. Februar 2015
aaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa a a a aaaaaa aaa aaaaadd dddddddd dddd ssssssssss ddd ssssssssss eeeeeeeeee ggg hhhj dddd dddd dd