Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 27. Juli 2014
Meine Tochter hat diesen Film ausgesucht. Und mich hat er gar nicht interessiert, obwohl ich Kevin James sehr gerne mag. Aber dieser Film ist für mich einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe.

Die Geschichte:
Seine Freundin hat ihn verlassen - nun arbeitet Griffin weiterhin in einem Zoo. Irgendwann sieht er seine Ex - Freundin wieder und er möchte sie zurück erobern. Dazu bekommt er sehr viele TIpps der Tiere des Zoos.

Eigentlich klingt diese Geschichte sehr uninteressant und ich habe es nicht so mit sprechenden Tieren. Aber hier fängt der Humor an. Die Synchronsprecher der Tiere sind einfach überzeugend. Auf dem Boden liege ich vor allem bei dem durch MArio Barth gesprochenen Affe...

Ich finde dies ist eine der besten Komödien für die ganze Familie.
am 17. Oktober 2012
Also wir haben den Film im Kino gesehen und inzwischen mehrfach auf DVD und lachen immer wieder.
Es ist niedlich, wie die Tiere ihre Charaktere und Angewohnheiten auf ihr Liebesleben umlegen und die entsprechenden Tipps auf Lager haben wie man eine Frau erobert.
Alle Kinder ab 6 Jahre, die ihn gesehen haben, lachen mega viel und finden die Tiere extrem angenehm in ihrer Darstellung. Die Tierstimmen passen perfekt und ich kann nur Empfehlen diesen Film zu kaufen.
Es lohnt sich wirklich.
am 29. Dezember 2015
Der Film ist einfach super mit einer tollen Besetzung. Ich will von dem Film gar nichts erzählen, macht euch euer eigenes Bild davon. Die Qualität der Blu-Ray ist gut und auch kratzerfrei und lässt sich einwandfrei abspielen.
am 17. August 2015
STORY:
Zoowärter Griffin wird von allen Tieren geliebt – nicht aber von seiner Traumfrau. Um mit einem besseren Job Eindruck zu schinden, will er den Zoowärter-Beruf an den Nagel hängen. In Panik beschließen die Tiere, ihren Schweigekodex zu brechen und Griffin in ein großes Geheimnis einzuweihen: Sie können sprechen. Und das nutzen sie dann auch , um ihn bei der Partnersuche zu unterstützen. Mit mehr oder weniger guten Balz-Regeln….

MEINUNG:
Sprechende Tiere? Ja. Du kannst damit nix anfangen? Dann Finger weg. Grundregel 1 bei dieser Fantasy-Komödie mit romantischen Ansatz. Hie und da gibt es Fremdschäm-Momente, aber so richtig unter die Gürtellinie geht es nicht. Das ist eine Komödie für die ganze Familie, die Gags reichen von Schmunzeln bis zu leichten Lachern. Aber süß durch die Tiere ist es allemal und herzerwärmend ebenfalls. Unter dem Strich mal eine Liebeskomödie der anderen Art, mal was neues, wenn man tierische Date-Doktoren hat….

BILD/ TON:
Bild der BluRay ist super.
Tonspur gibt es in deutsch, englisch und französisch DTS-HD MA 5.1
Außerdem als DD 5.1 noch türkisch, holländisch und thailändisch

EXTRAS:
Auch ganz nett! Entfallene Szenen, Besetzung, Hintergründe zu Stunts, Versprecher, 4 Featurettes

FAZIT:
Ein unterhaltsamer und recht lustiger Filmabend für Groß und Klein wird hier gelingen. Einen richtigen Tiefgang hat der Film nicht. Aber ein wenig Liebe, Humor und Fantasie bilden hier mit einem Kevin James in typischer Rolle ein gutes Gerüst für eine Kaufempfehlung! Darf auch gerne die BluRay sein, solange unter 9 Euro.
am 24. März 2013
Ich wollte mir eben diesen Film ansehen.
Blu-ray in den Player und ab...........denkste keine Deutsche Tonspur auswählbar. Zig mal eingelegt und immer das selbe, dann kurz gegoogelt und das Problem behoben.

Der Player muss zwingend auf Deutsch eingestellt sein, dann erscheint auch im Menü die Deutsche Tonspur.

Also im Menü den Players noch mal alles gecheckt und auf Deutsch eingestellt, und nun klappte alles wunderbar
am 21. März 2016
Doof beim Menü kann man Deutsche Sprache nicht auswählen. Laut Beschreibung des Verkäufers geht das. Habe den Anbieter kontaktiert und leider keine Antwort erhalten. Selbst rumgefummelt und herausgefunden das wenn man in den Wiedergabe Einstellung deutsch eingibt geht es. Nur 2 Sterne da man keine Antwort erhalten hat wie bzw was man anbeten tun kann.
am 29. Oktober 2012
Der Zoowärter ist ein moderner Komediefilm mit Kevin James, der uns aus King of Queens bekannt ist. Schon in Hitch und der Kaufhaus Cop überzeugt James als brilianter Komiker, dabei spielt er immer einen libenswürdigen, liecht schwerfälligen aber grundguten Menschen.

In der Zoowärter spielt James "Griffin Kayes" ein liebenswärter Zoowärter der seine Probleme mit den Frauen hat. Aus Angst ihren geliebten Zoowärter zu verlieren wollen die Tiere des Zoos Ihm helfen seine Traumfrau zu erobern.
Doch dabei geriet er immerwieder in sehr kommische Situationen da niemant wissen soll das Tiere reden können. Auch stellt er fest das seine Traumfrau schon immer in seiner nähe war.
am 29. Januar 2012
Da jeder einen anderen Geschmack hat und ich jetzt auch nicht als Kritiker hier auftreten möchte, doch ein paar Dinge.

Der Film an sich ist ganz gut gemacht. Ich steh zwar nicht auf sprechende Tiere in einem Film, aber dies ist von der Unterhaltung her gut gelungen. Der Film ist auf keinen Fall ein "must have" aber ich würde sagen er ist ein "nice to have". Wer seine Kinder etwas belustigen möchten durch einen Film kann beruhigt zu diesem Film greifen.

Daher insgesamt 4 Sterne für einen amüsanten und gut unterhaltenden Film mit Kevin James.
am 19. Februar 2015
ich bin keine Freund von Ami Filmen. 1. ich teile denen ihren Humor nicht. 2. geht der Film ewig. Da der Film ja nicht für mich war gibt's auch keine negative Bewertung. :-)
Aber Lieferung und Preis sind okay. ;-)
am 23. August 2015
Habe gelesen dass viele Leute ein Problem mit der Sprache des Filmes haben und ihn nicht auf Deutsch sehen können. Wichtig: Im Menü des PLAYERS muss die Sprache auf DEUTSCH eingestellt sein. Ist der Player auf Englisch eingestellt findet er keine deutsche Tonspur auf der Disk. Hoffe ich konnte helfen.........

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken