flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Juli 2012
Ich finde dieses Buch sehr praktisch, da es wirklich die Grundlagen der englischen Sprache beschreibt. Es werden die Einzelnen Grundregeln und Wortgruppen wie Adverb, Nomen, ... erklärt und wann sie verwendet werden.
Ziemlich interessant und das ein oder andere kann man sich sicher mitnehmen - ist jedoch eher für Anfänger.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2012
Wer sein Englisch nach vielen Jahren mal wieder feinschleifen mag, ist hier richtig. Mein Englisch ist recht gut, diese Regeln haben mir dennoch geholfen einige Regel zu erinnern und damit einige Fehler zu vermeiden. Keine Bettlektüre aber sehr nützlich!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2012
This Grammar book is made up really well. It contains plenty of examples and additionally there are very funny cartoons to hightlight certain grammatical topics. It's a shame that they cannot be printed for educational purposes...
am 10. Juni 2014
Hilfreich und nett, dazu übersichtlich. Etwas mehr wäre nicht schlecht! Ist also noch etwicklungsfähig! Aber auf jeden Fall zu empfehlen.