find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. August 2017
Kam nach einigen Tagen an. Die Tücher sind recht klein und fast komplett trocken. Hat jedoch die Bildschirme so gut wie gar nicht sauber gemacht. Leider keine Empfehlung.
am 30. Juni 2017
Die Tücher reinigen hervorragend, Rückstandsfrei und die Entnahme ist simpel... Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, recht Geruchsneutral, Kann ich empfehlen...Gute Ware für kleines Geld
am 26. Mai 2013
Die Reinigungstücher sind schnell zur Hand und nützlich. Für mich sind die Tücher etwas zu klein geraten. Das Reinigungsergebnis ist gut.
am 24. Juni 2013
Wie es die Überschrift schon sagt, reinigen die Tücher sehr gut und 2 Stück reichen locker für einen 37 Zoll-TV bspw.
Aber die Entnahme der Tücher ist leider etwas schwierig bis hin zu unmöglich, zumindest durch das Löchlein.
Bei der Entahme der Tücher, reißen diese in kleine Fetzen ab. Dann öffne ich das Teil lieber komplett und nehm mir da so welche raus.

Geruchstechnisch sehr angenehm, aber trocknet leider die Haut auch ein wenig aus, also für sensible Menschen, lieber ein paar Gummi-Handschuhe anziehen oder alternativ nach Benutzung sofort Hände waschen (sowieso) und anschließend eincremen.

Daher auch nur 4 Sterne, ansonsten kann ich die Tücher wärmstens empfehlen , nicht nur für den TV oder den Laptop sondern auch fürs Smartphone sehr praktisch.
am 18. Juli 2012
Der Artikel war bestellt und am nechsten Tag da.

Ich habe das Problem, dass ich die Tücher nicht durch das kleine Loch am Deckel der Dose bekomme was sehr Ärgerlich ist.
Die Tücher sind sehr brauchbar für TFT und LCD Bildschirme, wer jedoch einen alten Röhrenfernseher oder Bildschirm mit Glasscheibe reinigen möchte, sollte normalen Glasreiniger benutzen. Die Tücher hinterlassen auf Glas feine Streifen von dem Putzmittel.
Auf einem TFT/LCD-Bildschirm bringen jedoch diese Tücher mehr als Glasreiniger.
Ich muss gestehen, dass ich ab und zu an meinem PC Esse und nebenher in Skype rede, was bekanntlich nie gut geht.
Die Tücher lösen Fett, Schmutz, Fingerabdrüche (muss extra genannt werden), problemlos von der Oberfläche.

Also ich kann die Tücher bis jetzt nur empfehlen.
am 30. Juni 2012
Endlich ein Produkt, daß hält, was es verspricht. Die Tücher sind sehr gut in der Anwendung und die Tücher sind auch so groß, daß man auch einen großen Fernseher damit mühelos sauber bekommt. Toll ist, daß man die Tücher nicht nur für Fernseher, sondern auch für Touchscreenhandys, IPad, PDA, Spielekonsolen und Laptop verwenden kann.Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
am 13. September 2012
Die Reinigungstücher reinigen schnell und gründlich, allerdings bilden sich teilweise leichte Streifen. Diese verschwinden aber, wenn man kurz wartet, bis das Tuch etwas trockener geworden ist. Der Geruch ist auch sehr angenehm und nicht zu intensiv.

Diese Tücher sind wirklich optimal, um Handy, Laptop und Flachbildschirm schnell und gründlich zu reinigen.

Heute bestellt, morgen geliefert - super!!!
am 10. Oktober 2012
diese tücher verrichten ihre arbeit wie sie sollen,
auch zum brillen reinigen zu gebrauchen :-))
benutze sie fürs TV,Monitor,Tastatur,Handy usw.
am 20. August 2012
Die TFT/LCD/Plasma Bildschirm-Reinigungstücher funktionieren gut. Für den Preis von 2,90 € hat man einen guten Fang gemacht. Die Ware kam schnell und war in guter Qualität. Alles was ein Reinigungstuch können muss - kann man damit machen.
am 24. Dezember 2012
Ich kann dieses Artikel nur bedingt weiter empfehlen. Zum einen reißen die einzelnenen Tücher bereits schon in der Aufbewahrungsbox ab. Dies führt dazu, dass man die Box komplett öffnen muss um das nächste Tuch wieder durch die Abreißöffnung zu ziehen. Dabei zertört man bereits das nächste Tuch. Zum anderen habe ich das Gefühl, dass es sich lediglich um Papiertücher handelt die in Wasser getränkt sind. Keine angenehme Duftnote. Mit einem feuchten Tuch geht's eben so gut. Daher kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen. Auch nicht wenn dieser "angeblich" reisreduziert angeboten wird. Geht mal in die Geschäfte: Was wird da nicht mit Preisgegenüberstellung angeboten ...