find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 16. Oktober 2011
anfangs fand ich ihn lustig, den ganzen Hammer mit dem Hund, echt süß, dann die ganzen Storys wie man so einen Hudn beändigt, echt super, aber dann fing der film an akademischzu werden, frau mit problemen, ja wer will denn sowas sehen? nein wirklchi der film war nett lustig aber irgendwie langwelig, habe schon mehr gelacht und besseres gesehen, irgendwie langwelig war er.
am 18. Oktober 2013
beim ersten Anschauen habe ich diese Komödie bald ausgeschaltet. Ging gar nicht. Eine dieser vollkommen überzüchteten Hunde brillierte mit einfach nur doofen und unrealistischen Aktionen. Das sollte witzig sein, war es aber ganz und gar nicht. Armes Tier. Nach einiger Zeit der zweite Film-schau-Versuch. Am Ende des Filmes dachte ich nur, schade, dass man aus diesem Film nicht mehr gemacht hat. Es kommt natürlich Love, aber auch soziale Thematik und menschliches Leid und Abgründe (leider nur leicht gestreift) vor. Und auch etwas komödienartiges. Deshalb knapp vier Sterne. Schade, schade, ein anderer Hund, weniger blöde Taten desselben, einen Tic mehr Ausarbeitung der überhaupt nicht langweiligen Thematik und es wäre ein Super Film.