Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. Mai 2013
Danni Lowinski ist ja wirklich erste Sahne...aber...eine Staffel die eh nur 13 Folgen umfasst in zwei Teile zu teilen und pro Teil mehr Geld zu kassieren (ca14 EURO) als zB bei der kompletten Staffel 3 (ca 12 EURO) ist eine riesengroße, unverschämte Abzocke. Staffel 4, die auch gesplittet wurde, lasse ich im Ladenregal stehen. Nicht mit mir!!
am 1. Juli 2013
Inhaltlich ansprechend: witzig und einfach gut gemacht für einen entspannten Abend auf der Couch. Mir ist leider erst nach dem Kauf der DVD aufgefallen, dass da nur 6 Folgen drauf sind. Im Nachhinein finde ich die DVD daher überteuert und bin enttäuscht, dass ich mit der zweiten Staffel schon schneller als gedacht durch bin.
am 6. August 2011
Wie auch schon die anderen Kunden bei Staffel 2.1 gesagt haben ist es wieder quatsch die halbe Staffel zu kaufen.
Klar, wird die komplette Staffel billiger sein.
Man kann es machen wie man will. Schade ist wirklich: Auf keiner Staffel (nicht Staffel 1, 2.1, 2.2) gibt es Bonusmaterial (bei Der letzte Bulle gibt es Bonus). Es wäre doch toll noch Outtakes oder Making Of auf der DVD zu haben. Na,ja!

Trotzdem ist Danni Lowinski die beste und witzigste Serie, deshalb nur einen Punkt Abzug wegen der Bonusgeschichte.

Fortsetzung:
Nun, heute ist der 11. September, und ich habe mir am 8. September den zweiten Teil der kompletten Staffel gekauft. Wie ich in den Zeilen davor geschrieben haben, fand ich es schade, dass es kein Bonusmaterial gibt.

Das muss ich hier zurücknehmen: Ich war selbst sehr überrascht, denn es gibt ca. 20 Min. Outtakes!
Wirklich toll!

Deshalb gebe ich nun noch einen Stern mehr!
am 21. Dezember 2016
Die Staffel-Bos ist natürlich neu und damit auch unbeschädigt. Auch wurde sie beim Versand nicht beschädigt.
Die Serie ist super und das Staffel-Finale spannend :)
am 23. November 2015
Das Produkt kam pünktlich an, war wie vom Händler beschrieben und passt somit wunderbar. Kann also guten Gewissens weiter empfohlen werden.
am 16. November 2011
Danni Lowinski, die Rechtsanwältin für die kleinen Leute löst auch in der zweiten Staffel wieder mit Witz und Charme ihre Fälle, doch diese Mal hat sie auch noch ein großes Jungsproblem. Sven, der Sicherheitsman aus der Passage, oder Oliver, der Rechtsanwalt aus dem dritten Stock?

Die Staffel in zwei Teile zu packen war zwar absolut unnötig, aber bei dieser DVD ist diesmal auch Bonusmaterial drauf was beim ersten Teil eindeutig gefehlt hat.
Doch trotzdem lohnt sich der kauf der DVD.
am 27. April 2013
Wirklich sehr Schade das die 2 Staffel in zwei Boxen aufgeteilt wurde,
aber was soll ich tun, und da habe ich dann natürlich zugegriffen, als
Amazon beide Boxen für 20 € angeboten hat, sodass ich dann nicht viel mehr
als für eine komplettbox ausgegeben habe. Dannie ist wirklich eine Super Serie,
allerding gefiel mir die erste Staffel noch ein Tick besser, aber auch dies ist wieder
Ansichtsscahe.
am 7. Oktober 2013
Die Danni Lowinski muss man gesehen haben. Wir leben in Australia und Freunde von uns hatten die erste Staffel, die wir uns angeshen haben, Darauf hin habe ich sofort die nachsten 5 DVDs bestellet. Echt genial
am 27. November 2012
Die Staffel ist einfach Klasse...lustig, unterhaltsam und gut! Habe jetzt die bisherigen 3 Staffeln zu Hause und kann es kaum erwarten, dass die 4. im Frühjahr ausgestrahlt wird. :)
am 14. September 2013
Abzocke, aber dafür kann ja die schauspielerin nichts, oder? für Fans echt empfehlenswert. Bleibt nur zu hoffen, dass Viele sich gegen diese Abzocke wehren!