Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. August 2011
Blues ist eigentlich nicht so meine Richtung,aber die Stimme von Hans hat irgendetwas,daß diesen Song durchaus interessant macht,und Call me ist nicht von schlechten Eltern.
am 7. September 2011
Ich weiß nicht, wie er ausgesprochen wird. Ich weiß nicht, wo sich seine Musik all die Jahre vor mir versteckt gehalten hat. Ich weiß nur, seit zwei Wochen läuft er bei mir rauf und runter. Dieses Lied ist sooooo schön! Eine Hyme an die Freundschaft, an Vertrauen und an die Liebe allgemein. Und diese Stimme! Aahh. Hans Theessink würde ich auch gerne rufen/anrufen für alles. Ich kann nur sagen: Unbedingt anhören! Und wer so schlau war, sich das Lied kostenlos bei amazon runterzuladen, der findet auf dem Portal lastfm.de noch mehr von ihm.
am 28. September 2011
Der Song "Call me" mit Hans Theessink ist ein typischer Song von ihm. Hat mir wieder sehr gut gefallen und ich würde den Song auch wieder kaufen!