flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

DeLock Kabel USB 3.0 rot A > micro-B 1.0m

am 28. Februar 2017
Ich habe dieses Kabel an 3 portablen WD HDDs und verschiedenen USB 3.0 Anschlüssen getestet und es hat nirgends funktioniert. Die LED an den HDDs ging zwar an und der Motor hat sich gedreht, aber mehr ist nicht passiert -> keine Verbindung zum PC möglich.

Die Standard WD Kabel funktionieren tadellos.

Kabel geht zurück und das nächste wird getestet.
am 15. November 2013
Habe das Kabel gestern gekauft und heute wurde geliefert. Gleich mal an meinen neuen MacBook Pro getestet mit der Aja Software Filegröße 1,0GB. Getestet mit meiner nagelneuen 2,5" externen Touro HDD USB 3.0.
Original USB 3.0 von Touro schreiben 131,6mb/sec und lesen 131,8mb/sec
Delock USB 3.0 1m lang, schreiben 126,7mb/sec und lesen 129,4mb/sec
Also völlig in Ordnung. Festplatte wurde sofort erkannt ohne Probleme.

Lieben Gruß
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
Habe inzwischen zwei dieser Kabel bei mir im Einsatz und bin damit Top zufrieden.

Das Kabel ist gut verarbeitet und die Anschlüsse sind sehr stabil und bei meinen 3 verschiedenen USB 3.0 Gehäuse, einwandfreie Funktion.

Die USB 3.0 Gehäuse wo die Delock Kabel abwechselnd zum Einsatz kommen:

1. Icy Box IB-250StU3-B
2. Lian Li EX-10QB
3. Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB

In allen genannten USB Gehäuse sitz der Stecker vom Delock Kabel stabil drin und konnte keinerlei Kontaktschwierigkeiten feststellen.

Der Preis für so ein USB Kabel scheint im ersten Moment doch recht hoch zu sein, aber mich hat die Funknationalität, Qualität überzeugt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. September 2015
Läuft bei mir nur mit USB 2.0-Performance statt mit 3.0 bei der Verbindung vom Etron-USB-Ausgang (EJ168A) zur externen Seagate Backup Plus Portable 2TB - Platte.
Bei anderer Konfiguration klappt es zwar mit der 3.0-Gerschwindigkeit, so unterstützt z.B. das Original Seagate-USB-Kabel die 3.0-Performance.
Auch ist das Delock-Kabel relativ störrisch, ich hätte mir ein etwas flexibleres gewünscht.
Da das Kabel nicht die gewünschte Konfiguration unterstützt, ist es für mich leider nicht zu gebrauchen; deshalb gibt es nur 1 Stern.
am 19. Februar 2017
Seit 04.2014 in Verwendung, Robust, stabil wenn auch ein wenig steif und dick macht es was es soll, zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
am 17. Februar 2015
Brauchte ein Ersatzkabel für meine Toshiba Canvio 2 Tb platte , da ich das Original leider selber Kaput gemacht hatte. Datenrate ,Übermittlungs Geschwindigkeit etc. sind super.Robust Stabil wenn auch ein wenig Steif und Dick macht es was es soll , zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Bin sehr zufrieden damit !
am 5. März 2017
Ich verwende sie ausschließlich für USB 3.0 Festplatten und hatte noch nie Probleme damit. Außerdem sehen sie auch noch sehr gut und wertig aus.
am 25. April 2014
Hat alles super Geklappt. Und wie üblich super schnell
Das Teil tut was es soll und das auch noch Gut!!!
Gerne Wieder!!
am 23. August 2017
Externes 2,5 Zoll Festplattengehäuse mit einer 4 TB Festplatte erhielt an USB 4,1 nicht ausreichen Strom. Dadurch für mich nicht verwendbar.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Mai 2015
Hab nichts zu meckern. Schönes Kabel mit schöner Optik. Funktioniert tadellos.
Hatte noch nie Probleme mit drm Kabel, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.