Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 7. Januar 2013
Diese Sandalen sind so wie Man(n) sich Sandalen wünscht. Leicht und bequem, die Passform ist durch 3 Klettverschlüße einfach und schnell zu regulieren. Angabegemäß fallen diese Schuhe eine Nummer kleiner aus, weshalb ich sie etwas größer bestellt hatte und das war m.E. richtige Wahl. Die Sohle hat ein gutes, rutschfestes Profil und im Vorderfuš schützt eine leicht nach oben gezogene Kappe die Zehen vor unliebsamen Kontakt. Zu guter Letzt erwischte ich dieses Paar zu einem Super-Sonderpreis, ein wirklich perfekter Kauf
am 26. November 2012
Super Schuhe, Tragekomfort ist Prima. Würde sogar mit meinen normalen "50"ern eher eine Nummer kleiner kaufen, aber die passen auch so.