Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juni 2012
Das Samsung N145 Plus JP05 ist standardmäßig mit 1GB RAM gerüstet. Eine Speichererweiterung ist empfehlenswert. Die DSP Arbeitsspeicherkarte (DDR3) bietet 2GB RAM für das oben genannte Netbook. Man kann die alte Karte ganz einach mit der neuen Karte ersetzen.
Ich bestellte diese Karte, weil ich früher fälschlicherweise eine original Samsung DDR2(!)-Karte bestellt hatte, aber leider feststellen musste, dass diese nicht für mein Netbook vorgesehen ist. Ein Bezeichnungswirrwar führte noch zusätzlich zu Missverständnissen.
Die DSP-Karte passt genau ins System und ist im Vergleich zu originalen Karten deutlich günstiger, aber genauso gut.
Die Karte wird in einem Karton geliefert. Sie liegt in einer Schutzhülle und wird gleichzeitig von Schaumstoffteilchen geschützt.
Es kann nichts schief gehen.

Ich hoffe, diese Rezension ist hilfreich und regt Sie zum Kauf des Produktes an.

Freundliche Grüße

Tony Dancer
am 28. März 2014
kaufte ich passend zur Kamera kurzentschlossen, damit man genügend Bilder und Videos machen kann. Preisvergleich gemacht und wurde mir empfohlen und kann's auch nur weiter empfehlen....top
am 20. Juni 2012
Endlich ist mein Netbook schneller, dank der zusätlichen 2 GB RAM läuft es nun auch mit Windows wie geschmiert. Ich musste nur die RAm Platte austauschen, wurde sofort erkannt.
am 20. November 2012
Der Speicher war schnell da und arbeitet sehr gut,
und auch der Preis ist ok. Der wechsel war einfach kann jeder.
Immer wieder gerne !!!
am 31. Dezember 2012
Dieser 2GB Speicherriegel ersetzt den vorherigen mit 1 GB in meinem Netbook Samsung N145 Plus und sorgt seitdem für erheblich mehr Stabilität und Geschwindigkeit. Eine klare Kaufempfehlung!