Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Januar 2017
Ich habe mir die PSP gekauft, ein Spiel zu spielen. Daher würde es sich einfach nicht lohnen mehr Geld dafür auszugeben. Ich bin immer ziemlich vorsichtig was gebrauchte Sachen angeht, aber hier hat alles geklappt.
Die PSP kam rechtzeitig an, und gut verpackt an.
Das Ladekabel sowie eine Tasche für die PSP waren ebenfalls dabei.
Nachdem ich die Konsole aufgeladen habe, schaltete ich sie ein und sie funktionierte perfekt. Auch ein Testlauf mit Spiel war erfolgreich. Alle Tasten schienen zu funktionieren, hoffen wir dass es so bleibt.
Der Bildschirm hat ein paar kleine Kratzen, allerdings nichts was ich nicht erwartet hätte bzw störend ist.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 19. November 2014
Ein gutes Gerät, leider ohne WiFi. Somit lässt sich die Konsole nicht mit anderen Geräten verbinden und ein gemeinsames Spiel ist nicht möglich. Es sollte vielleicht deutlicher darauf hingewiesen werden, dass die Funkverbindung an diesem Modell nicht vorhanden ist. Ansonsten kann ich nichts negatives zum Kauf und zum Anbieter sagen. Schade, musste das Gerät aus oben genannten Grund wieder zurück schicken.
am 29. Januar 2013
Kann diese Konsole nur empfehlen. Es gibt zwar keine "aktuellen" Spiele mehr aber der Fundus gebraucht oder neu ist unschlagbar günstig. So muß man nicht für jeden Spielekauf tief und tiefer in die Tasche greifen.
Qualität und Verarbeitung sind, Sony mäßig, top und wer braucht schon Klavierlack?
Zu erwähnen ist das man zum Spielstand speichern eine Extra Speicherkarte benötigt die NICHT im Lieferumfang enthalten ist.
am 9. Dezember 2017
I recieved my item one day after having placed my order and couldn’t be any happier! The psp was in a leather bag along with its charger and it works perfectly! Since I bought a used one, a thorough cleaning of the outer surfaces would have been desired. Recommended!
am 1. April 2013
Sehr leicht zu Bedienen,geringes Gewicht.
Klasse Design! Die Knöpfe wurden gut positioniert, der Preis ist Top für so ein vielfältiges Gerät!
Das Touch-Bedienfeld finde ich persöhnlich nicht so gut, weil die Tasten eng bei einander liegen und dann muss man öfter schauen, wo man drückt. Da fand ich die ältere Version mit normalen Tasten besser, denn konnte man die Tasten auch fühlen.
Der Akku hält wohl lange von der Bedienzeit, aber er braucht auch lange um wieder auf zu laden, aber dafür hält er auch jahre lang. Zumindest war es so bei den Vorgänger-Modellen.

Preis Leistungsverhältniss ist aber Super!
am 19. Dezember 2015
alles bestens. Schnell gekommen, funktioniert eine Stunde lang und dann wird es etwas wackelig im Bild, aber man sollte nicht so lange spielen....
am 23. Dezember 2014
Bin mit der Gebrauchten PSP zufrieden.Wollte mir keine Neue kaufen,da ich für das alte Grät,noch viele tolle Spiele hatte.Und meine alte PSP ist kaputt.Bist jetzt habe ich den Kauf nicht bereut,sondern im Gegegnteil.
am 26. Dezember 2012
Man muss nicht immer die neueste Hardware kaufen. Es macht riesigen Spaß mit dieser Konsole zu spielen. vorteil ist, das es die Spiele zur Zeit sehr günstig gibt. Nachteil, es werden nicht unbedingt Topaktuelle spiele portiert.
am 17. Mai 2013
Produkt war wie beschrieben sofort einsatzfähig, auch der Akku nach der bisherigen Lebensdauer mit seiner Zyklenzeit völlig o.k. Keine Beanstandungen.
Das einzige Problem, was man als älterer Vater hat, ist die Technik auch wieder in das inzwischen gewachsenen Netz zu integrieren.
am 28. Juni 2016
Ja Killer, 2 tage Lieferzeit. Was will man mehr mit Standardversand? Macht e guten Eindruck aber man muss Speicherkarte mitbestellen.