Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 24. September 2016
Erstmal das positive:

Die Hülle erfüllt den Zweck das Handy zu schütze.
Auch wenn es mal aus dem Auto gefallen ist, ist dem Handy nichts passiert. Durch den Aufprall war war das Handy nicht mehr ganz in der Hülle fest aber es ist weder das Gehäuse geplatzt noch ist etwas mit dem Display passiert.
Ich konnte es zurück stecken und es war nichts. Also wirklich super.
Die Hülle hat generell über Jahre gehalten ohne das es zu gebraucht oder abgenutzt aussieht.

So nun der Nachteil:
Die Klappe! Man muss es beim telefonieren immer umklappen. Man gewöhnt sich wirklich daran – zum Beginnt ist es etwas lästig.

Ich muss aber sagen, obwohl es immer umgeklappt wurde ist es nicht kaputt gegangen!
am 19. Juli 2016
Wer nicht alle 12 Monate ein neues Smartphone braucht und sich leisten kann, der schützt sein Altes eben vor übermäßigen Gebrauchsspuren. Mein S2 macht seinen Dienst immer noch. Mag sein , dass jedes Folgemodell mehr kann. Aber das Handy gehört nicht zu meinen wichtigen Lebensinhalten. Ich kann tatsächlich noch über die Strasse gehen und in der Strassenbahn sitzen ohne wie gebannt auf das Diplay zu starren. Dieses " PREMIUM Leder Flip Case " wird dafür sorgen, dass ich mein S2 auch noch länger behalten kann, obwohl ich das Wort " Schutzhülle " mehr mag und besser verstehe.
am 22. November 2016
Das Case ist gut verarbeitet und das Handy passt super da rein.
Mit ist das Handy mal aus der Tasche auf Asphalt gefallen. Das handy hatte an einer Ecke eine mini Macke aber sont rein gar nichts. Weder das Handy noch der Bildschirm waren beschädigt. Wirklich toll!!!
Erst nach Jahrelangem gebrauch fing die Hülle rangsam an kaputt zu gehen, aber auch nur am Verschluss - Da trennte sich etwas die obere Schcht ab, das hätte man mit einem Kleber schnell hin bekommen!
am 8. April 2015
Ich habe dieses Modell bereits vor ca. 2 Jahren gekauft und nun mit gleichen Flip Case wieder ersetzt.
Verbesserung ist, dass nun das Ladekabel durch die Tasche geführt werden kann und man bei geschlossenen Deckel laden kann.
Ich hatte die Tasche 26 Monate in Gebrauch. In dieser Zeit hat sich das Leder über dem Magnetverschluss 2x gelöst, ich habe es jeweils mit Schnellkleber repariert. Tasche musste mehrere Stürze überstehen. Zuletzt brach aber doch die untere Kunststoffecke vollständig ab, daher hielt das S2 nicht mehr und ich musste Tasche ersetzen. Dennoch finde ich, dass hier Preis/Leistung stimmen. Die Lederhülse sah bis zum Schluss annehmlich aus, auch keine ausgefransten Ränder und das bei ständiger Mitnahme, oft auch in Jeanshosentasche. Der Schutz des Displays war immer gewährleistet. Beim Sturz kann es aber vorkommen, dass Gerät sich aus der Verankerung löst, davor ist Stoß aber normalerweise schon abgebremst.
am 22. Mai 2017
Ich habe diese Lederhülle meinem Papa zum Geburtstag gekauft. Anfangs war ich etwas skeptisch ob man wirklich für diesen günstigen Preis eine ECHT-Leder Hülle bekommt. Als sie angekommen ist, habe ich sie deshalb direkt ausgepackt. Und tatsächlich - sie fühlt sich super an und riecht auch nach Leder! Sehr weich von Außen und dennoch robust. Die Hülle die darin verbaut ist, ist auch sehr passgenau. Das Handy fällt nicht raus. An den Seiten sind Aussparungen, weswegen die Handhabung super ist und die Benutzung der Knöpfe nicht eingeschränkt wird.
Sehr guter Einkauf! Top!
am 22. Juni 2017
Habe jetzt für mein 2. Samsung S2 diese Schutzhülle bestellt - die erste habe ich bereits vor min. 2Jahre geordert und bin bis heute
damit sehr zufrieden - Material ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Der magnetische Schließer arbeitet
ohne Probleme und die Öffnungen im Leder für Anschlüsse sind genau an der richtigen Stelle - sehr gut - klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2017
Als robuster Schutz recht gut , aber der Magnetverschluss beeinträchtigt bzw. verfälscht die Funktion des Kompasses, also bei Verwendung als Orientierungshilfe flip case entfernen. Desweiteren kann das Ladekabel nur im aufgeklappten Zustand angeschlossen werden, was ein Nachteil ist z. B. bei Ladung im Pkw wegen großem Platzbedarf im aufgeklappen Zustand
am 30. Juli 2014
Für mein Smartphone wollte ich einen preislich akzeptablen, einfachen/schlichten Schutz, der aber nicht übermäßig dick/unpraktisch sein sollte. Grundsätzlich erfüllt diese Tasche die Anforderung, hat aber bei mir schon 2x eine echte Schwäche gezeigt: die Kunststoffränder neigen leicht zum Abbrechen (z. B. bei einem Fall), weil der Kunststoff ziemlich spröde ist und auch die Radien an den Übergangen zwischen Bodenplatte und Seitenwänden unnötig klein ausgefallen sind und somit bereits wie eine Sollbruchstelle wirken.
Ein schlagfesterer/zäherer Kunststoff wäre empfehlenswert. Auch muss man die Abdeckung öffnen, um das Smartphone zu laden. Hier würde ein kleiner Ausschnitt im Bereich der USB-Buchse hilfreich sein.
am 26. Juli 2014
Einwandfrei! Dieser Hersteller ist wenigstens so clever, die Aussparungen passgenau zu schneiden und jetzt kann ich das Handy laden ohne die Hülle aufklappen zu müssen, warum machen das nicht alle so? Passt, wackelt nicht und hat Luft....für den Preis ist das Teil tiptop! Ich hätte mir gleich eine zweite mitbestellen sollen, da ich manchmal zum ungeschick neige. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch der Magnet hält gut fest. Was auch gut ist, das der Plastikrand innen quasi ein Stück ist, bei meiner letzten Hülle lief in der Mitte eine Rille oder Gußnaht, da ist das Ding auch kaputt gegangen. Es ist mir auf die obere Ecke gefallen und das Plastik hat sich in 2 Teile gespalten. Das passiert hiermit nicht. 5 Sterne!
am 22. Juni 2013
Und jetzt Rezension 2 nach 6 Monaten:
- Die Verarbeitung wirkt hochwertig
- Preis-Leistung ist gut
- Das Samsung SII wird durch die Hülle fast doppelt so dick wie ohne diese und verliert damit sein charmantes Format
- Die seitlichen Schalter lassen sich etwas schlechter bedienen.
Ich habe noch einen etwas dickeren Ersatz-Accu von Anker, der die Rückseite des Samsung SII minimal ausbeuelt. Damit ist die Hülle genau so gut benutzbar.

Und nun habe ich mir nach 1/2 die gleiche Hülle nochmal gekauft gekauft, weil ich bisher sehr zufrieden war.
Ich wechsele das Samsung Galaxy SII ca. 1 x täglich zwichen der sehr schönen Hülle und einer PKW-Scheiben-Halterung.
Und während das Smartphone am anfang bombenfest in der Hülle saß, ist die Hüllenhalterung im letzten halben Jahr ausgeleiert und das Telefon ist mehrfach herausgefallen.
Außerdem mußte ich auch noch den Magnetverschluß an der Hülle festkleben. Ging ganz einfach.
Bei einem aktuellen Preis von 5,99 Euro ist das alles zu verschmerzen.