Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Die Tasche mutet aufgrund der verwendeten Materialien sehr billig an und wirkt eher wie Kunstleder!!!! Doch sonst praktisch und robust.
am 11. Februar 2013
Super, kann ich nur weiter Empfehlen. Schuzt von Staub, schmuz sowie von unabsichtlichen sturz und beschedigung.
Von mir 5 Sterne.
am 18. August 2012
Passt genau. Man kann das handy dadurch auch viel besser in der hand halten. Praktisch ist der Magnetverschluß. Kann ich nur empfehlen.
am 18. April 2012
Passt exakt zum galaxy s2. Die Öffnungen für die kamera und lautsprecher passen auch wie angegossen. Für so ein edles handy ein muss!!!
am 28. Oktober 2015
Nur zu Empfehlen werde dieses Produkt immer weiter empfehlen und wenn weitere Artikel erscheinen die für mich Interresant sind kaufen.
am 22. November 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht super aus und ist sehr robust! Preis - Leistung passt sehr gut! kann man ganz beruhigt kaufen
am 12. Oktober 2014
Mit der Ledertasche habe ich eine wertvolle ergänzung zu meinem Handy erworben. Es ist langlebig und sinnvoll einsetzbar. Danke dafür.
am 26. März 2014
Sieht sehr sehr edel aus und liegt gut in der Hand! Die Verarbeitung ist brilliant und die Plastikhalterung schön robust! TOP 5 STERNE
am 13. Dezember 2012
Auf der Suche nach einer Handyhülle habe ich mich für dieses Teil entschieden und es nicht bereut. Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
am 14. März 2015
Das Samsung S2 passt ordentlich stramm hinein und ist so bestens geschützt. Die Hülle macht für diesen Preis einen wertigen Eindruck.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken