Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,49 €

am 20. Januar 2013
Ich bin A. Christie-Fan und wollte einfach die Atmosphäre schnuppern. Die Situation und die Personen fand ich nicht schlecht, es war nur irgendwie wenig zum Mitraten. Das Ende hat mich enttäuscht, es war ziemlich abrupt und offensichtlich.
am 15. Januar 2013
Meine Rezension bezieht sich auf die Kindle Edition. Mit Kindle Software auf Android Tablet kommt man bei diesem Buch nicht über die Hälfte hinaus. Jedes mal wenn man etwas über 50% hat stürzt der Reader ab. Das ist mir noch nie passiert - ich habe schon viel auf derselben Hard- und Software gelesen. Dieses Buch ist für mich faktisch nicht nutzbar. Gerade wo es beginnt spannend zu werden ist kein durchkommen mehr. Auch der Versuch direkt auf Seiten zu navigieren hinter dem Absturzpunkt scheitert.
am 7. Januar 2013
Nicht das allerbeste Buch von Carola Dunn, aber für ein regnerisches Wochenende genau das richtige. Die Charaktere sind wie immer sehr symphatisch.
am 29. Juli 2010
Wieder einmal sind Daisy, Alec und Lucy an einer Houseparty und wieder geschieht ein Mord. Die detaillierte, liebevolle Beschreibung aller Protagonisten ist wieder sehr gelungen, auch wenn mir ganz, ganz selten mal eine vertiefte Beschreibung gefehlt hat, deshalb eigentlich 4.8 Sterne. Ich bin immer noch nicht glücklich mit dem neuen Format, zu viel Papier, wenig Text auf der Seite, das ist schade. Aber dennoch sehr lesenswert.