Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 25. August 2013
Sehr schöne Tasche zum fairen preis. Alles past und sitz bomben fest, der einzig kleine nachteil ist die aussparung für denn Kopfhörer anschluss, passen nur Klinker mit sehr kleinem durchmesser.
am 20. Juli 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet u. passt genau fürs jeweilige Smartphone. Trägt nicht auf. Bisher keinerlei Probleme mit dem Magnetverschluss. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
am 12. Dezember 2013
Gut verarbeitet - wobei der Clip etwas fester anziehen könnte
Die mitgelieferten Schutzfolien für das Handy sind schnell aufgebracht. alles in allem ein Guter Kauf!
am 31. Juli 2013
Eine saubere Verarbeitung der Tasche und sieht gut aus!Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,da ich sie noch nicht lange habe!Preisleistungsverhältnis stimmt.
am 19. Februar 2014
Gute Verarbeitung und Materialqualität haben mich überzeugt. Gerät klappt nach unten auf und kann vollständig umgeklappt werden. Passt exakt für ein Samsung S2plus.
am 10. April 2014
Hat die ersten Wochen das getande was es sollte. Nach ca zwei Monaten sind die Halterungen abgenutzt und abgebrochen. Ende vom Lied: nach zwei Monaten unbrauchbar
am 19. August 2013
Die Tasche entspricht genau der Präsentation und entspricht somit genau meinen Vorstellungen. die Verarbeitung ist sauber und macht einen sehr wertigen Eindruck.
am 6. Juni 2013
Edles Aussehen, saubere Verarbeitung, hält das Gerät stabil in der Tasche. Magnetverschluss könnte etwas kräftiger sein, ansonsten alles ok. Kann man empfehlen.
am 25. August 2013
Super schnelle Lieferung. Das Etui ist echt edel, sieht klasse aus und ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich kann es jedem empehlen.
am 20. Juni 2013
Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet. Kenne Taschen an denen sich der Magnet relativ schnell löst, bisher habe ich Glück. Kann den kauf nur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken