find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2014
Nachdem ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit den Shirts von Under Armour gemacht habe, wollte ich mir nun auch ein Tanktop zulegen. Der Stoff hatte zwar die gewohnt gute Qualität, allerdings fällt das Tanktop ungewohnt lang aus.
Der Grund für meine Unzufriedenheit ist jedoch der Schnitt an den Ärmeln/Schultern. Am Rücken steht das Shirt immer ein Stück ab, weil die Ärmel nicht sauber geschnitten wurden. Vielleicht habe ich aber auch nur ein "Montagsprodukt" erwischt. Würde es mit der Passform jedenfalls nicht wieder kaufen.
am 9. Mai 2014
Das Shirt ist wirklich sehr gut verarbeitet. Es ist angenehm zu tragen, hat einen guten Schnitt (in meinem Fall XL bei 1,90 m und 108 kg) und läuft auch nicht ein. Zum Sport optimal zu tragen, da es nicht zu eng anliegt oder an bestimmten Stellen einschnürt. Klare Kaufempfehlung! Einziges Manko (aus meiner Sicht): Das Under Armour Logo ist nicht eingenäht, sondern nur aufgedruckt. Dadurch kann das Logo bei regelmäßiger Benutzung verloren gehen. Wen das nicht stört, der sollte aber bedenkenlos zugreifen.
am 14. Mai 2014
die trageeigenschaften sind für mein empfinden hervorragend. ich war bisher bei shirts nur auf naturmaterialien fixiert. dieses shirt überzeugt mich, dass auch kunstfasern spitzenklasse sein können.
bei verzicht auf das aufgedruckte logo und sonstige eingenähten schilder würde ich noch mehr sterne vergeben.
am 4. September 2015
das sollte man nicht tragen, wenn man beim Trainieren schnell schwitzt. Habe ich nicht behirnt. Da sieht man nur noch Flecken, sehr stark, und das schaut bei dem hellgrau ziemlich scheibe aus. Man sollte auf jeden Fall das Shirt mit seinen Händen nicht berühren, sofort ein dunkler Fleck.

Aber es gibt so Leute, die schwitzen gar nicht, für die ist das Shirt kein Problem. Schweiß zeigt zwar, dass man hart trainiert hat, aber wenn der auf einmal wie ein Gesicht am Oberkörper ausschaut oder noch was blöderes, nix gut.

Ich trage nur mehr dunkle Leibchen. Es geht eigentlich jede Farbe außer hellgrau.
am 7. Juni 2014
Da ich mir schnell einen "Zug hole" im Rücken trage ich beim Sport gerne so schnelltrocknende Shirts. Bin aber empfindlich gegen so manche Synthetik-Stoffe, da bekomme ich schnell jucken auf der Haut und Rötung. Das hier ist angenehm zu tragen. Hab es zum wandern gekauft. Da die Ärmel offen sind stinkt man auch nicht direkt so wie sonst bei Synthetik-Klamotten.
am 22. Juli 2012
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem ärmellosen Shirt für mein Tennis Outfit, das für den Sport nicht zu eng sitzt und äußerst modisch aussieht. Genau das habe ich hier gefunden.

Die Marke UnderArmour enttäuscht einfach nie. Gewohnt gute Qualität, die auch an den besonders heißen Sommertagen angenehm zu tragen ist.

Ich kann dieses Shirt jeden weiterempfehlen. Die Lieferung ist rasch und zuverlässig. 5 Sterne.
am 4. September 2014
Im Sommer zum Laufen sehr angenehm weil sehr leicht und optimal belüftet. Sieht auch noch sehr gut aus, trotzdem es nicht so firgurbetont geschnitten ist. Die Sachen von UA sind meistens ein echter Mehrwert.
am 23. März 2014
Wie man es von Under Armour gewohnt ist, hat das Shirt für den Preis eine TOP Qualität. Liegt angenehm auf der Haut und ist super leicht.

Lieferung sehr schnell, Produkt top, 5 Sterne!
am 18. August 2014
sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist ausgezeichnet und hält den Körper angenehm kühl. Fühlt sich wirklich gut an. Kann ich nur weiterempfehlen! Mal sehen wie es sich im Winter erträgt-
am 16. April 2014
Habe dieses Shirt für meinen Sohn bestellt. Der ist total zufrieden! Angenehm auf der Haut ... tolle Formbeständigkeit - auch nach mehrmaligem Waschen :)
Kann ich nur empfehlen!