Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. April 2013
Mein 5 Monate alter Airedale war von dem Knochen sofort begeistert und sich intensiv damit beschäftigt. Leider war das Vergnügen aber bereits nach einem Tag vorbei und der Knochen restlos verputzt.

Die Beschreibung für "stark kauende Hunde" erscheint mir daher etwas übertrieben. Ich werde meinem Hund das Vergnügen aber trotzdem noch öfter bieten.
am 24. Mai 2014
Mein Hund ist begeistert von diesem Knochen. Ich habe diesen Knochen in mein Spar-Abo mit einbezogen und es ist fast, als wenn mein Hund wüsste, wann es wieder so weit ist, dass der nächste Knochen kommt.

Er ist sehr haltbar und meine ca. 40 kg schwere Bernersennen-Schäferhund-Hündin hat damit vorher einigen Spaß, bevor der Knochen (nach ca. 5 Minuten) kapituliert. Ich habe ihr auch schon Sandknochen und Rippen von Rindern gegeben und ich muss sagen, dass dieser Knochen den Rippen in nichts nachsteht, die Sandknochen sind natürlich um einiges härter ;)
am 28. November 2015
Der große Kauknochen waere zum günstigen Preis ein Schnäppchen gewesen. Leider sah er schon beim Auspacken mehr als vertrocknet aus und mein Hund, der sonst sehr gerne solche "Extras" mag, schnupperte, ging rückwärts und das war es dann. Später haben wir es noch mehrmals getestet, aber der Hund will definitiv nichts von diesem Teil wissen. - Dann hat mein Nachbar es seinem Allesfresser-Hund angeboten - auch ohne Erfolg. Nun - ich denke, das war eine Charge, die leider leider nicht so gut gelungen ist wie gewohnt.
am 22. Dezember 2015
... und Frauchen auch. Knochen (Größe L) wird derzeit neben mir im Büro vertilgt. 1. Pluspunkt ist, dass sich nicht so große Stücke lösen, wie bei den anderen 8in1 Knochen. Diese werden zwar auch von unserem Schatz geliebt, doch sie sind deutlich schneller vernichtet und es lösen sich so große Stücke ab, die er dann versucht, auf einmal zu schlucken und dabei kommt es meistens zum Würgen. 2. konnte ich eben bei geschlossener Türe das erste Mal mein Büro verlassen und als ich zurückkam, lag er tiefenentspannt mit dem Knochen an derselben Stelle. Und da sich eben nicht diese großen Stücke lösen, brauche ich auch keine Sorge haben, wenn ich ihn mit dem Knochen mal kurz alleine lasse. Freu!! Wir werden unserem Süssen sicherlich diese Freude noch öfter gönnen.
am 31. Oktober 2015
Die Knochen werden gern von unseren beiden deutschen Boxern angenommen.
Wir kaufen nur die kleinen für den Snack und die Beschäftigung zwischendurch.
Gut finden wir, dass kein Getreide, "tierische oder pflanzliche Nebenprodukte" drin sind und der Energiegehalt überschaubar ist.
am 18. Dezember 2012
auch hier hat alles von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung einwandrei geklappt. Lieferung erfolgte schnell. Mein Hund ist zur Zeit in diese Snacks sehr verliebt. Diese dürfen mir daher nicht ausgehen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen (für kleinere Hunde). Gibt's aber auch größer für größere Hunde. Mein Hund sagt Danke.
am 10. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Bei den Produkten bin ich hellauf begeistert, denn von der Firma habe ich schon zuvor im Supermarkt Kauknochen erworben.
Nur zu empfehlen. Hier werde ich nochmal bestellen.
am 8. Februar 2016
mein Hund kaut eigentlich sehr gerne, aber die Knochen sind schwer zu zerlegen und schmecken anscheinend nicht so gut, dass er sich lange damit aufhalten will. Wir sind nach 6 Wochen immer noch bei Knochen Nummer 1.
am 14. April 2014
Unser Labrador ist total verrückt nach diesen Knochen und wenn er einen bekommt, dann wird der sofort so lange bearbeitet bis er weg ist.
Der Knochen ist recht groß aber ein gefräßiger Labi hat den dank hingebungsvollem Kauen in etwa einer halben Stunde trotzdem weg. Danach hat er dann einen Riesendurst, das Wasser sollte also voll sein ;-)
Leider sind die Dinger teuer, aber einen besseren gibt es nicht!
am 1. März 2014
also meinen hund schmeckt es und ich habe auch schon andere

kauknochen von DELIGHTS bestellt

und bin sehr begeistert von der qualität und da es auch gut

für die zähne ist kaufe ich immer wieder gerne einen KNOCHEN von DELIGHTS !

tja nur für den hund ein kurzes vergnügen deshalb 1-stern abzug !!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken