Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 27. März 2014
Das war mein erster Sport bh und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vorher war ich sehr skeptisch ob man etwas durchsieht oder wie er sitzt aber ich bin wirklich in allen Punkten positiv überrascht! Super tragekomfort und wohlfühlen garantiert! Kann ich mit gutem Gewissen enpfehlen!
am 15. Oktober 2013
Auch für eine größere Oberweite ( 80 D) sehr gut geeignet - Sehr gute Verarbeitung und Passform. Zu diesem Preis wirklich ein Kauftipp!
am 31. Juli 2012
BH sitzt einwandfrei. Kein Kneifen oder Drücken. Ich hätte diesen BH gerne in mehreren Farben bestellt, aber er ist nicht mehr lieferbar.
am 23. Juli 2013
Nachdem ich schon des diverse SportBHs ausprobiert habe, bin ich nun endlich zufrieden. Es drückt oder zwickt nicht, man fühlt sich nicht eingeengt bzw. man merkt nicht das man einen BH anhat (wies sein sollte). Er hält alles super zusammen und endlich keine Schmerzen mehr nach dem Sport.
am 31. Mai 2013
Der Tragecomfort dieses Bras ist sehr gut, sehr angenehm auf der Haut. Vor allem die Armfreiheit an der Achsel nach vorne ist sehr gut für Ruderinnen. Das verhindert aufgescheuerte Stellen unter den Armen.
am 6. August 2012
Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und werde mir diesen Sport BH auf alle Fälle nochmal kaufen. Dieser SportBH ist super bequem. Tragekomfort perfekt.
am 15. Mai 2012
Tolle Passform, einfach super, sehr bequem zu tragen, liegt gut auf der Haut, sieht klasse aus und macht eine schöne Figur

49,90 €-176,36 €