CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

• Makers

Makers
Format: MP3-Download|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 6. Dezember 2006
Ein Mann, eine Gitarre - mehr braucht's oft nicht, um zu gefallen. Rocky Votolatos leicht verrauchte Stimme, sein harter Anschlag - da singt jemand in irgendeinem Hinterzimmer sehnsuchtsvolle Songs, die meist zu gefallen wissen. Den Singer/Songwriter-Pfad verlässt er eigentlich nur ein einziges Mal - auf dem besten Track des Albums. "Tennessee train tracks" heißt er. Es gibt eine Slide-Gitarre, es gibt eine richtige Instrumentierung, das ist Pop.

Nun könnte man sagen: "Hey, schon alles tausend Mal gehört!" Und widersprechen kann man diesen Menschen nicht. Rocky Votolato erfindet die Musik halt nicht neu. Will er wahrscheinlich aber auch gar nicht. Er unterhält einfach. Mehr kann man von guter Musik fast schon nicht verlangen.
am 25. Juli 2013
Das war der Grund, weshalb ich mir die CD gekauft habe. Qualität des Klanges ist ok, ich mag nur diese Pappschuber nicht.

Hospital Handshakes
Live at Black Belt