am 17. September 2015
Oiginal sind besser und reagieren besser, also nicht weiter zu empfehlen!
Ich habe diese nachdem, ich die zurück geschickt habe, mir in Original gekauft und man merkt einfach das diese viel besser bei der Wii reagieret und nicht hängt, wie bei diesem billig Produkt hier!
am 8. September 2013
Da mal wieder ein neuer Controller her musste,wollte ich auf jeden Fall was buntes haben.
So kam ich auf diese Farbe und bin zufrieden damit.
Man merkt,dass alle Knöpfe und Tasten noch schwer zu drücken sind.
Mit der Zeit ändert sich das aber wieder.
am 26. Dezember 2014
Die Ersatz Wii Remoten meldet sich nicht an, ich kann sie daher auch nicht benutzen. Dann hab ich Amazon angeschrieben, doch die meinten man muss nur auf den roten Knopf drücken. Tja...was soll ich sagen?! Es funktioniert bei mir nicht.
am 26. Mai 2014
Ich haben diesen Controller jetzt schon über Zwei Monate und er ist defekt, nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe schrieb mir der darauf hin er schicke mir eine Problembehandlung! Jetzt warte ich schon seit Zwei Monaten darauf und immer wieder kann ich mich mit dem Verkäufer streiten.
Diese 25,- Euro waren völlig um sonst! Ich bin reslos entäuscht und empfiele ihn auf keinen falls weiter!!
am 10. Dezember 2013
Ich brauchte eine preisgünstigere Wii Fernbedienung, die Bewertungen waren sehr gut. Ich lasse mich Weihnachten über die Qualität bzw. die funktionalität überzeugen .
am 11. September 2013
Ich war mit allem rund herum zufrieden und würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder etwas bestellen. Sehr zuverlässig und alles genau wie angegeben.
am 28. Januar 2013
Die Zusendung hat etwas gedauert, der Weg von HongKong nach Deutschland ist halt länger. Aber immerhin angekommen und funktioniert prima. Die Farbe ist knallig aber das war gewünscht. Empehlenswert!!
am 12. Juni 2014
Wie das original! Kann ich nur empfehlen. Kann nix negatives sagen . Echt gut und lässt sich auch direkt verbinden ohne Probleme
am 15. August 2013
wurde zu der Station dazu bestellt und hat eine sehr fetzige farbe sieht toll aus und ist zu empfehlen immer
am 26. Januar 2014
Der Controller sieht nicht ganz so aus wie der echt von Wii. Aber beim spielen sieht man das ja nicht so wirklich.

1 beantwortete Frage anzeigen