Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:29,90 € - 34,90 €

am 2. September 2013
Genial. Halten wirklich warm. Rutschen nicht. Sitzen perfekt bei mir als normal gebauter Normalsterblicher Radler. Saugen Schweiß und leichten Regen auf und trocknen extrem schnell. Nehmen den Geruch nach einer Mehrtagestour auf, aber lassen sich schnell wieder auslüften. Ich bin von Arm- und Beinlingen sehr angetan und gebe nach meiner 8-Tages-Transalp und dreifachem, täglichen An- und ausziehen 5/5 Punkte. Kauftipp Preis-Leistung passt wunderbar.
am 24. September 2014
Positiv:
+ großes reflektierendes aufgedrucktes Logo (größer als GORE)
+ gute Länge (sicher Personenabhängig, Gr. S ist länger als GORE Gr. M)
+ breiter Silikongummi oben verhindert Rutschen (breiter als bei GORE)
+ Perfekt für Übergangszeit, innen aufgeraut, warm
+ etwas weniger Faltenwurf in Armbeuge i. Vgl. zu Gore, sitzen gut

Könnte besser sein:
- Verarbeitungsqualität nur ausreichend:
- bei einem Paar löste sich die Logo-Bedruckung,
- bei einem anderen Paar wurde schlecht genäht

→Empfehlung: Für bessere Sichtbarkeit auf der Piste die Farbe Weiß wählen!
am 4. März 2014
Habe sehr schlanke Arme und die Armlinge passen, ob sie allerdings im Training halten wird sich im Frühjahr noch zeigen.
Der erste Eindruch ist aber ok, schönes dichtes Material kann ich nur weiter empfehlen.
am 5. August 2015
Verglichen mit Vaude Arm Warmer XS und Maloja Armwarmer XS/S ist dieses Modell ansich kürzer, aber wenn auf den Arm gezogen, ist es gleichlang. Es ist am Handgelenk enger als die beiden anderen und daher besser für eher dünne Unterarme. Die gebogene Naht ist angenehm für die Armbeuge. Die vorgeformte Form von Vaude habe ich nicht als Vorteil empfunden. Das Antirutschband ist ein gute Idee und besser als das von Vaude, aber was so einen Armling im Endeffekt am Oberarm fixiert, ist der Durchmesser, der sich nicht justieren läßt. Der Midzero Stoff ist etwas dünner als der Vuelta Stoff, der bei den anderen beiden zum Einsatz kommt.
am 28. Dezember 2014
Nutze die Ärmlinge für den Weg zur Arbeit für die Übergangszeit. Fahre fast täglich von April bis Oktober mit dem Rad ca. 15km zur Arbeit hin und nachmittags zurück. Ideal für morgens (ca.12°) mit Ärmlinge hin und kurzärmlig ohne zurück.
Kann ich empfehlen.
am 17. Juni 2015
Super Teile halten bei Kälte (+5-10℃) Super warm und bei hören Temp. Fängt man auch nicht an zu schwitzen also für den Preis Top Produkt
am 14. August 2013
Heute morgen um auf dem Weg zur Arbeit getestet bin begeistert sitzt gut rutscht nichts und schön warm würde es jederzeit wieder kaufen
am 15. Februar 2017
Super bequem, rutscht nich und hält warm. Super Material, trocknet schnell. Trage sie bei der Arbeit, weil es da ziemlich zieht
am 12. September 2015
Passt super, liegt eng aber nicht zu eng an, keine Falten, angenehm zu tragen.
Länge für mich optimal, hält hervorragend.
am 18. Juni 2015
Ist eine sehr gute qualität. Passt so wie ich es erwartet hatte . Nur weiter zu empfehlen.
Man kann es ruhig kaufen