Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. Februar 2013
...aber ich sollte wohl drauf reinfallen.
Natürlich steht im Kleingedruckten "in englisch". Ich kam aber gar nicht auf die Idee, dass "Die Gesamtausgabe" nicht auf Deutsch sein könnte.
Bleibt die Frage, warum der Verkäufer ein Buch in englischer Sprache mit deutschem Titel und Untertitel versieht.
Aber der selbe Trick begegnet uns hier gleich zweimal. Während auf der Titelseite mit "Gesamtausgabe" eine vollständige Edition suggeriert wird, steht weiter hinten "Gesamtausgabe Teil 1".
am 2. Januar 2013
Diese "Gesamtausgabe" enthält nur die Roman Mark Twains. Die vielen Erzählungen, Kurzgeschichten, Briefe, Zeitungsartikel, Autobiographie etc... gehören zu dieser Ausgabe nicht dazu. Außerdem ist der Titel des E-Buches auf Deutsch und der Inhalt auf Englisch. Das ist irreführend.
am 23. März 2013
Ich habs gefunden unter : e-books deutschsprachig
Titel + beschreibung sind auf deutsch. Nur ganz klein steht da: in englisch

Bei flüchtigem betrachten wird das übersehen
Ich habs flüchtig betrachtet
am 16. August 2013
... Na wenn das nicht ein X für ein U vorgemacht ist. Unter dem Titel GESAMTAUSGABE und einer Einführung in Deutsch wurde der gesamte ENGLISCHE Text verkauft... und der Leser gleich mit.
Für mich ist das UNVERSCHÄMT....
am 14. Januar 2014
Mir ist der Styl zu langatmig, es verlangt viel Muße und Sinn für die zu viele Details. Vielleicht lese ich es später weiter.
am 20. Dezember 2012
Ich war schon als Kind von Tom Saywer und Huckle Berry Finn fasziniert. Aber Mark Twain ist ein brillianter Erzähler, der keine Altersgrenzen kennt.
am 31. Dezember 2012
Kindle Version in Englisch, habe mich köstlich amüsiert und tue es immernoch, kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Wirklich ganz toll!