find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 3. Juli 2011
Billy Ray hat hiermit mal wieder echt ein hammergeiles Album hingelegt. Zuerst wunderte ich mich ebenfalls, dass nur acht Songs enthalten sein sollen, aber getreu dem Motto: "weniger ist manchmal mehr", finde ich, dass hier kein schlechter Song enthalten ist. Also Höchstwertung.
TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2011
Nun dies ist meine erste CD von Billy Ray Cyrus, aber ich muss sagen, sie hat bei mir eingeschlagen. Ich höre durchweg alles an Country und bin mit der CD mehr als zufrieden. Alleine die Songs "Spripes&Stars" und "Iam American", sind ihr Geld mehr als Wert alleine schon das Duett bei Stripes&Stars hat mich so dermaßen überzeugt, das es für mich schon Kaufgrund genug war.
Na gut man kann jetzt argumentieren, das man doch mehr Songs für sein Geld verlangen könnte. Richtig das sehe ich gernell auch so, aber lieber ein paar "Gehörbranding-Songs", als viele die wie lauwarmer Kaffee schmecken. Ich fand die CD wirklich sehr gelungen, und freue mich auf mehr.

Best Regards
am 28. Juni 2011
Hey Billy, mit DIESEM Album (Deinem 12.) willst Du uns mal wieder zeigen, dass es Dich noch gibt? Mit ganzen acht Songs? Mehr hast Du nicht drauf? Eigentlich ist doch in der Country-Szene ein Song-Volumen von mindesten 11 Titeln Standard... Also: Schnell ein RICHTIGES Album nachlegen, dann gibt's auch (vielleicht) wieder fünf Sterne.